Friday, 9 July 2010

Auf geht's!

Man steht wieder auf beiden Füßen. Heute erst mal nach Grafing und mit Mutter ins Gartencenter - ich konnte sie ja seit über einer Woche nicht besuchen. Und dann endlich in den Steinsee. I am standing on both feet again. Off to Grafing for a spin to the garden centre with Mum, who I haven't seen for an unprecedented nine days. And then the deeply longed-for dip in the local pond.

8 comments:

  1. Schön zu sehen, dass Du das "Krankenlager" wieder verlassen hast liebe Ilse!!!
    Dann viel Freude im Steinsee.....
    Alles Liebe
    Rosi

    ReplyDelete
  2. Schön zu lesen, dass es Dir besser geht! :-)

    Herzlich,
    Coralita

    P.S.: Das Bettfrühstück sieht lecker aus! Da kann man ja nur gesunden ... ;-)

    ReplyDelete
  3. Der kühle Steinsee wird ganz sicher alles wieder richten.
    Schön, dass es Dir wieder gutgeht, liebe Ilse.
    Freuen wir uns auf ein heißes Wochenende, wir alle.

    ReplyDelete
  4. Schönes Bild! In dieses Bett würde ich mich gerne legen... Aber das ist immer nur dann schön, wenn man auch wieder aufstehen kann...

    ReplyDelete
  5. Ach wie schön, das hört sich gut an!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    lg Beltane

    ReplyDelete
  6. Irgendwann bekomme ich das mit dem Bettfrühstück auch noch hin :O)

    ReplyDelete
  7. Das sind schöne Nachrichten. - Geniess deine neue Freiheit!

    Gruss, Brigitte

    ReplyDelete
  8. schön, dass du wieder gut zu fuß bist.... ich hab mir mal den fuß gebrochen, mittem im sommer... zwei monate gips, das war so richtig blöd..... und es scheint, als hätte die "faule" woche gut getan.. das für dich kredenzte soulfood (die kichererbsen) von vor ein paar tagen sahen köstlich aus und ich musste so lachen... keine hülsenfrüchte....hihi

    ReplyDelete