Thursday, 2 June 2011

Regenwald

Es nieselt immer noch, aber ich werde mich jetzt trotzdem aufs Rad schwingen und meinen beiden tapferen Freundinnen entgegenradeln, die heute Wetter und schwerem Kater zu Trotz aus München hierher in den Regenwald radeln. Apfelkuchen habe ich schon gebacken, ein chicken curry gekocht und sogar Hummus gemacht. Währenddessen lege ich hier noch ein paar Fotos aus Portugal auf. Die Landschaft, das Licht, die Blumen, die Megalithsteine...und die Motorradfahrer, die wir am Almendres, dem größten Steinkreis trafen...
Im Sabores de Monsarazkochte und servierte Isabel ein phantastisches gegartes Schwarzschwein

 Landarbeiter - ganz echte
Olivenbäume und alte Steine
 in Lissabon kann man rundherum runterschauen
 




It's still raining, but I will boldly get on my bike and meet my two friends who are braving hangovers and weather to come out here into the rainforest on their bikes. I have made an apple cake, cooked a chicken curry and made some houmous with the leftover chick peas. In the meantime, here's some more fotos of motorbikes, megaliths, magical light and olive trees.

1 comment:

  1. der regen war schon wünschenswert, jetzt soll er aber wieder verschwinden. das himmelfahrtskommando von 36 schnecken heute reicht mir.
    da gucke ich mir doch lieber dieses herzige rote roller mit beiwagengespann an. ist das hinreißend.

    ReplyDelete