Wednesday, 10 August 2011

100,000!!

Irgendwann heute habe ich den  Gipfel erklommen - in zwei Jahren habt ihr meinen blog 100,000 mal besucht. Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr alle ihn gerne lest und auch kommentiert, und damit ein Dialog entsteht. Durch das Bloggen habe ich auch unzählige interessante Blogs entdeckt und meine Kochkunst ist ins Astronomische gestiegen. Dafür bedanke ich mich heute GANZ herzlich!
Sometime today, I climbed the summit of 100.000 views of my blog. I am insanely proud and pleased about your interest, and your comments which have created an interesting communication that I have become a bit addicted to. I have also discovered dozens of wonderful blogs that I am now visiting regularly. Plus I have learned so much about cooking that I feel quite the professional now...For all this I want to thank you.

17 comments:

  1. Ist aber auch ein wirklich schöner Blog *-*

    ReplyDelete
  2. das vergnügen ist ganz auf unserer seite.
    danke für deine köstlichen, witzigen, spritzigen, erfreulichen posts.
    herzlichste waldviertelgrüße
    ingrid

    ReplyDelete
  3. ...und ich habe durch deinen Blog wieder Lust zum Kochen bekommen :)
    Auf die nächsten 100 000!!!
    Liebe sonnige Grüsse aus den Pyrenäen.
    bea

    ReplyDelete
  4. Dazu gratulier ich dir, Ilse, ganz herzlich.
    Wie schade, dass du bei mir nicht reinkommst.
    lg Ingrid

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau mindestens 3x täglich in Ihren Blog.
    Am besten gefallen mir übrigens die Landschaftsbilder.
    Da kapier ich dann immer wieder, wie schön es bei uns ist.
    Beate
    (2 Landkreise nordöstlich!)

    ReplyDelete
  6. Liebe Ilse,
    ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern und mir dazu, Dich und Deinen Blog entdeckt zu haben, der mich immer wieder erfreut.
    Seit Samstag ärgere ich mich übrigens... denn ich war am Wochenende in London und an mehreren Stellen sah ich einen Olympia-Countdown. "356 days...". Den hätte ich fotografieren sollen und Dir schicken sollen.
    Nun, in London gibt es derzeit wesentlich drängenderes, aber gerne hätte ich Dir damit eine Freude gemacht und mich einfach mal bedankt über die netten Inspirationen, die mir immer mal wieder zeigen, dass Schönheit oft in den einfachen Dingen ist, die Du so wunderbar in Wort und Bild einfängst...
    DANKE!

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glueckwunsch, und vielen vielen Dank fuer diesen Blog - immer eine Freude zu lesen.

    ReplyDelete
  8. ...na aber bitte, herzliche Gratulation..........bin ich jetzt die 100,001. oder 100,002. oder sogar schon 100,003. ???

    schönen Gruß

    ReplyDelete
  9. Macht immer Spass, wenn einem jemand zuhoert, gell?

    ReplyDelete
  10. und ich lese deinen blog so gerne. danke, dass du deine bilder und worte mit uns teilst!

    lieben gruß

    angela

    ReplyDelete
  11. Einen herzlichen Glückwunsch von mir, liebe Ilse :) Ich werde auch in Zunkunft dazu beitragen, daß die Besucherzahlen in die Höhe gehen, da Dein blog so wunderbar herzerfrischend ist. Danke schön! :)

    Und was gibt'S heute zur Feier des Tages? ;)

    ReplyDelete
  12. Danke für die Blumen, ich "belz" mich mal ganz gern im Rampenlicht!

    ReplyDelete
  13. Was schön und lustig und informativ ist, das wird auch gern angesehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl!
    Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Norden
    Oona

    ReplyDelete
  14. Hallo, liebe ILSE ! Gratulation ! Dein Blog ist soooo köstlich...
    Viel Charm, Intuition und a very clever WOMAN. I mog auch deine Schwester Luisa Francia und MUM ( Sie ist so tolllll) ! Alles gute und viel Sonnenschein im dein HERZ ! Gaby aus Nürnberg

    ReplyDelete
  15. c o n g r a t s !!!!
    das ist aber auch mehr als verdient für ein so liebevoll gehegtes blog.
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen vielen ideen,versuchen und anregungen.
    danke dafür.

    ReplyDelete
  16. Gratuliere! 100 000 wow, stolze nummer! Danke auch fuer die vielen besucher, die du mir weiterschickst :)

    ReplyDelete
  17. Das Foto mit den wilden Möhren vorne und dem Bayernland im Hintergrund ist absolut klasse geworden!

    ReplyDelete