Ausstellung

Es gibt wieder eine Ausstellung in Münchens Lothringerstraße 7 (Hinterhof): "35 Jahre Frau"
Fotos von Maria Sabine Augstein. Wie immer werde ich Freitags von 14h bis 18h alle reinlassen, die kommen möchten.
Das feine Essen von Kucki gab's allerdings nur zur Eröffnung, ätsch.

Comments

  1. Das klingt ja wieder sehr verlockend....Also freitags....Wie lange geht die Ausstellung? Übrigens....Dein Oktoberfestroman hat mir gut gefallen :)

    ReplyDelete
  2. Mein Gott, der Palatschinken schaut gut aus. Da möchte ich gerne heineinbeissen. Das Bild überwältigt mich richtig.

    ReplyDelete
  3. Leider konnte ich am Wochenende nicht kommen. Das war zu kurzfristig und wir/ich schon verplant.
    Diesen Freitag geht es leider auch nicht, weil ich in der Arbeit bin. Wie lange geht die Ausstellung denn?

    ReplyDelete
  4. Constanze und Hanne, es geht noch bis Ende November - also keine Hast!
    Ganga - freut mich, dass das Bild so einen Eindruck macht!! und so leicht zum Nachbauen.

    ReplyDelete

Post a Comment