Saturday, 5 January 2013

Alles Neue ist schon da..

Bin jetzt 65 - hurra. Naja. Mehr zu diesem Thema, wenn ich mal Zeit habe, darüber nachzudenken. Im "Bildnis des Dorian Gray" sagt Oscar Wilde, "Die Tragödie des Alters ist nicht, dass man alt ist, sondern dass man jung ist".
Schaut euch die Bilder an, die ich in den letzten Post reingestellt habe!
Am 65 now, ahem, yay. I will enlarge on the topic of age etc. when I find the time. 
Oscar Wilde (in The Picture of Dorian Gray) on being old: "The tragedy of old age is not that one is old, but that one is young".
Check out the pictures I added to my last post.




26 comments:

  1. Ich gratuliere dir herzlich. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und ich wünsche dir alles Gute, Energie und Freude.
    Lass dich feiern und Hoch leben
    Ich freue mich schon auf weitere interessante Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    ReplyDelete
  2. wünsche dir alles alles gute zu deinem 65 sten !!!

    liebe grüße i.

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge das Beste der Dinge, ein (all)täglicher Gast bei Dir sein.
    Oh ja, dieser Widerspruch zwischen Innen und Aussen ist manchmal eine echte Herausforderung und manchmal einfach schön...
    Alles Liebe und ich freue mich auf neue Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  4. Habs schon am 3.1. versucht mit meinen Glückwünschen-ging aber wieder nicht...
    Also dann hier und heute:Alle guten Wünsche zum 65.sten Geburtstag - damit bist Du ja reif für die Rente, oder?? Auf alle Fälle schaust Du auf den Bildern wirklich immer 'sau'gut aus: die innere Jugend strahlt wohl raus und die naturgrauen Haare sind wirklich gut.Und mir gefällt der Spruch vom Picasso:Man braucht sehr lange, um jung zu werden.
    Also laß uns singen: Viel Geburtstag zum Glück....

    ReplyDelete
  5. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viiel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag zum Geburtstag viiiiiiiel Glüüück!!
    Wir hatten gestern die erste Kälbchengeburt! Da es ein kleiner Prinz ist, können wir ihn wohl kaum Ilse nennen! Aber wart's ab, heuer ist das "I"-Jahr♥
    Liebe Grüsse Brigitte

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 65., liebe Ilse. Mach weiter mit viel Gesang, deinen wunderbaren Fotosafaris und köstlichen Rumfort- und anderen Ideen!

    ReplyDelete
  7. Sehr herzliche Glückwünsche!

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Jahr!

    ReplyDelete
  9. And a very happy Birthday to you, many happy returns. All the best
    Gudrun

    ReplyDelete
  10. Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich bin echt schon ganz glücklich.
    Gertraud, vier Jahre waren wir alt, als vier uns kennenlernten - kannst du das fassen??

    ReplyDelete
  11. Herzliche Glückwünsche zum Halbrunden auch von mir und alles Liebe für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    ReplyDelete
  12. Oh, auch ein Steinbock - das sind die Besten ;-))
    alles Gute liebe Ilse!!

    ReplyDelete
  13. Auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
    Da mußte aber schon mit was sparkeligem angestoßen werden, gell?

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glückwunsch. 65 und kein bisschen leise, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Alles Liebe karin

    ReplyDelete
  15. Liebe Ilse, von mir natürlich auch noch einen ganz ♥lichen Glückwunsch für Dein nächstes Lebensjahr! So schöne England-Bilder hast Du reingestellt....Ein Schimmern & Glitzern - BEAUTIFUL :)

    ReplyDelete
  16. Alles alles Gute!! Noch viel Energie und Kreativität - gutes Essen, schöne Bilder und tolle Texte!

    ReplyDelete
  17. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
    Möges es ein geschmeidiges, gesundes Lebensjahr werden!
    Herzlichst
    Oona

    ReplyDelete
  18. Alles Liebe und Gute für Dich! Wenn ich allerdings all' das, was ich von Dir so wahrnehme, mit dem Leben meiner Mutter vergleiche, die nur ein gutes Jahr älter ist als Du - owehowei, wenn Ihr beide voneinander wüsstet; ich bin mir nicht sicher, wer von Euch beiden perplexer wäre.

    ReplyDelete
  19. Mei so viele Wünsche - ich freue mich total über diese Blog-Party!
    Danke! Und gerne stoße ich mit euch jederzeit mit einem Gläschen vom besten Crémant an!

    ReplyDelete
  20. Nachträglich noch alles Gute, ach was! Das Beste ;)
    Bleib so jung wie Du bist und bekoche uns hier weiterhin fleissig und reich bebildert...
    Herzliche Sonnenpyrenäengrüsse.

    ReplyDelete
  21. Ich reihe mich auch noch ein in die Glückwunschriege. Herzliche Glück-Wünsche für ein tolles, buntes, jodelfrohes, lebendiges Lebensjahr, über das ich gerne hier lesen werde.
    Liebe Grüße von further north.

    ReplyDelete
  22. nachträglich noch alles gute :)))
    allerliebste grüße birgit

    ReplyDelete
  23. tja, tut mir leid, den besagten tag hab ich durch meine pause verpasst, jetzt bin ich a bisserl zu spät... trotzdem allerherzlichste geburtstagswünsche, ilse! schließe mich den vielen variationen meiner vorgängerinnen vollinhaltlich an und freue mich auf ein weiteres bloggerjahr mit dir. - und eins ist aber klar: wie 65 siehst du wirklich nicht aus!!! gratuliere!
    liebe grüße
    karin

    ReplyDelete
  24. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Viel Glück, Liebe, Freundschaft, Gesundheit.

    Herzliche Grüße,
    ganga

    ReplyDelete
  25. Ganz herzlich gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag!
    Und hinterlasse noch liebe Neujahrsgrüße.
    Ganz tolle Bilder aus England hast Du uns mitgebracht, das schaut sowas von lecker aus - und die Stühle sind der Hit!

    Liebe Grüße
    Beltane

    ReplyDelete
  26. Belated Birthday Wishes, and a belated Happy New Year too. The black outfit and blue scarf look great on you!

    ReplyDelete