Tuesday, 1 March 2016

Oxymoron

Das Oxymoron: Winterfrühling - Frühlingswinter 
Ich hau mal kurz ab in den Süden....ein "stummer Schrei" nach Sonne...
 
 This picture is an oxymoron. 
I am fleeing the spring-winter towards the south, where I don't need an "electric candle" to see, and I will drink bubbly from "plastic glasses" and forget all about "military intelligence".

10 comments:

  1. Ich hoffe, dass der Süden schon die Frühlingssonne ordentlich scheinen läßt. Sonne satt für Ilse!
    Grüße aus dem eisegrauen Norden
    Oona

    ReplyDelete
  2. Lucky you! Viel Vergnügen, Petra

    ReplyDelete
  3. habs schön!! bei mir stürmt und schneit es.
    lg
    ingrid

    ReplyDelete
  4. Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spass und heitere Stunden!
    Bis dann wann...
    Herzlichst Briz

    ReplyDelete
  5. Na dann....viel Vergnügen! Und komm' gesund & munter wieder zurück :)

    ReplyDelete
  6. DA hast du recht! Hier schüttet es wie aus Schaffeln, da muss man ja weg! Viel Spaß und komm gesund wieder heim!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider kam ich krank zurück... ich glaube es sind die Flieger, die Keime rauspusten? Trotzdem war Spaß an der Tagesordnung!

      Delete
  7. Ah cool, ich hatte extra nicht nachgeschaut, als das Oxymoron angekündigt wurde, was es ist und jetzt bin ich um ein Wort reicher.
    Anderes Thema: Weißt Du noch, als ich zu Clausnitz meinte, die Ablehnung sei überall und Du meintest, das sei nicht so? Wir haben gestern in Hessen kommunal und Kreistag gewählt. Die AfD ist stark vertreten. Uns ist gestern Abend ganz schön die Klappe runtergefallen, als wir den Hessentrend im Regionalen verfolgten. Ich befürchte, dass es in anderen Bundesländern so weitergehen wird. Tatsächlich kann man nur hoffen, dass die Flüchtlingskrise für die AfD das wird, was für die Grünen Fukushima geworden ist. Dann wären wir die AfD in ein paar Jahren wieder los (wie hier nun die Grünen an vielen Orten).

    ReplyDelete