Friday, 24 June 2016

Good morning, Little England

11 comments:

  1. Genialer Einfall von dir...
    lg, Sabine

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse, das paßt wie die Faust aufs Auge!
    Ich hab bis heute früh gehofft, daß es gut ausgeht....
    Wir machen das Beste draus, das hat sich ja bewährt.
    Alles Liebe und Gute!
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Made my day! Ob den 51 % Engländern wirklich bewußt ist, was sie da tun?
    Gruß Ulla
    Not amused;-)

    ReplyDelete
  4. Ein großer Hug für Deinen Kommentar zum Schlamassel! Grüße Heike!

    ReplyDelete
  5. Ja, liebe Ilse,-paßt perfekt! Dazu vielleicht noch die Sonderbeilage der Zeit vom 16.Juni 'ist es schon zu spät, oder ist der homo sapiens noch zu retten' ...da werden alle Sorgen ganz klein und nur noch Humor hilft... Liebste Grüße Dir und ein tiefes 'ukip'(super der Banksy) Tr.(a.d.A.)

    ReplyDelete
  6. Hm ja, mehr gibt's dazu wohl momentan nicht zu sagen... LG Bettina

    ReplyDelete
  7. Kam mir heute auch mal in den Sinn - mein Gott, was für ein Schlamassel ...

    ReplyDelete
  8. Ein trauriger Tag war das heute. Zu komplex um viel dazu zu sagen im Moment. Vielleicht wirst du jetzt ein Fan von Schottland? :-)

    ReplyDelete
  9. Ich bleibe weiterhin erstaunt, dass es nun tatsächlich so ist.
    Einer der größten "Topffüller" der EU sagt "Good Bye".


    ReplyDelete
  10. nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, und schottland steht fürs zweite referendum schon in den startlöchern. noch wurde der artikel 50 ja nicht aktiviert. interessante situation

    ReplyDelete