Auf Wiedersehen England!



 Die ersten Bilder (von viiieeelen) aus England *** My first  (of many, many) pictures from England

Sailing to the Isle of Wight from Portsmouth

 

 London by the river

Whitstable impressions

 
 

Bye bye England....   The fabulous OXO tower

Comments

  1. Wunderbar... ach... da bekommt eine Sehnsucht nach der Insel. :-)
    So spannend!
    Viele liebe Grüße
    Oona

    ReplyDelete
  2. Ach, wie schoen alles! Wie ich dich beneide!
    Und da soll noch mal eine/r sagen die Englaender haetten kein gutes Essen ;-)
    Aber am allerschoensten: das Meer!Und du davor!

    ReplyDelete
  3. Looks like so much fun! Und Willkommen zurück zum blog.

    ReplyDelete
  4. Du bist wieder im Lande! Schön :) Und deine Fotos wecken natürlich sofort wieder die Sehnsucht nach der Insel......

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Impressionen - fast schon zum Süchtigwerden!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
  6. Ich habe mich sehr über deine wunderbaren England Impressionen gefreut. Das fühlt sich fast wie ein Stück Mitleben an :-)
    Schicke dir ganz viele, liebe Grüße, Constanze
    PS: Der Braten macht mir auch gleich Appetit. Andreas könnte uns nächstes Wochenende mal wieder einen machen.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag