Thursday, 15 September 2016

Auf Wiedersehen England!



 Die ersten Bilder (von viiieeelen) aus England *** My first  (of many, many) pictures from England

Sailing to the Isle of Wight from Portsmouth

 

 London by the river

Whitstable impressions

 
 

Bye bye England....   The fabulous OXO tower

9 comments:

  1. Wunderbar... ach... da bekommt eine Sehnsucht nach der Insel. :-)
    So spannend!
    Viele liebe Grüße
    Oona

    ReplyDelete
  2. Ach, wie schoen alles! Wie ich dich beneide!
    Und da soll noch mal eine/r sagen die Englaender haetten kein gutes Essen ;-)
    Aber am allerschoensten: das Meer!Und du davor!

    ReplyDelete
  3. Looks like so much fun! Und Willkommen zurück zum blog.

    ReplyDelete
  4. Du bist wieder im Lande! Schön :) Und deine Fotos wecken natürlich sofort wieder die Sehnsucht nach der Insel......

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Impressionen - fast schon zum Süchtigwerden!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    ReplyDelete
  6. Ich habe mich sehr über deine wunderbaren England Impressionen gefreut. Das fühlt sich fast wie ein Stück Mitleben an :-)
    Schicke dir ganz viele, liebe Grüße, Constanze
    PS: Der Braten macht mir auch gleich Appetit. Andreas könnte uns nächstes Wochenende mal wieder einen machen.

    ReplyDelete