Wednesday, 9 November 2016

Was kommt als Nächstes?

 

 Gott vergebe America!

God forgive America!






 ...und ich musste leider trotz allem lachen, als ich den ultra-ultrakonservativen englischen Daily Telegraph sah.W.T.F. , das weiß jeder, heißt nämlich "What THe Fuck?"
***
 I had to laught: The ultra conservative Telegraph was so shocked it forgot its manners.

9 comments:

  1. ja, die abwärtsspirale dreht sich immer schneller. lauter wahnsinnige an der spitze.
    lachen geht immer.
    liebe grüße
    ingrid

    ReplyDelete
  2. Danke für die Aufklärung! Jetzt kann ich trotz all dem Grusel wenigstens auch ein bisschen schmunzeln! - 2016, was für ein besch.... enes Jahr: Prince tot, David Bowie tot, Roger Willemsen tot, Roger Cicero tot, Heinz Badewitz tot... - und DT on top!
    Mit ist kalt - und das nicht nur, weil die Dächer in der Maxvorstadt heute früh weiß waren... - Grüße Heike.

    ReplyDelete
  3. Um auf deine Frage zu antworten, liebe Ilse.....Zum Glück wissen wir das nicht! Ich weiß nur, dass mir übel wird, wenn ich diesen Mr. nur sehe, geschweige denn reden höre!

    ReplyDelete
  4. Trumpy-humptydumpty hat viele Vorgänger seiner Art in der US-Kanaillen-Politic-Liga (am 9.11. auch noch ..)
    gruß
    alias munch tara

    ReplyDelete
  5. Halleluja, die Schockstarre heut in der Früh hat ungewöhnlich lang gedauert ... ;-(

    ReplyDelete
  6. WTF, jetzt weiß ich das auch, sehr gut. Ich unterschreib's auch gleich.
    Überall die gleichen Idioten, egal von welchem Kontinent wir sprechen.
    Liebe Grüße
    Ganga

    ReplyDelete
  7. der wahnsinn ist aber noch nicht vorbei! norbert hofer (fpö) schart schon in den startlöchern und erhofft sich hilfe von "oben": "so war mir gott helfe" steht auf seinen wahlplakaten. einfach zum fremdschämen! ich hoffe, gott wehrt sich ...
    liebe grüße, christa

    ReplyDelete
  8. Der Mann ist ja nun nicht überall beliebt und er weiß das sehr genau. In Aberdeen (Scotland) hat er einen Golfplatz. Als er im Sommer dort ware, hatten die Aberdoniens den Platz mit mexicanischen Fähnchen geschmückt. Es hat mit so viel Dreck um sich geworfen. Ich frage mich, was ( welche Mach) teibt diesen Mann an

    ReplyDelete
  9. Ich hab ein wunderbares und komisches Foto aus Italien gesehen: Berlusconi mit Trump-Frisur und der Überschrift "Trumpusconi". Und dem Text: "Adesso si chiama Trump, ma e sempre lui." Da musste ich wirklich sehr lachen.

    ReplyDelete