Auf geht's, 2017.



Unbedingt: Rosarote Brille *** Essential: A rosy outlook 


Essen eher herzhaft als elegant: Kartoffel-Rosenkohlauflauf mit Käse überbacken
***  
Food hearty rather than elegant: nice simple cheesy potato-brussel sprout bake 


Und ein pastellfarbener Sonnenuntergang 
***
Off into a pink sunset

Comments

  1. Die Sonnenuntergänge werden mit zunehmenden Jahren immer schöner, pastelliger,finde ich - vor allem, wenn sie so wunderschön im Bild festgehalten werden - die machen dann die rosarote Brille aus für mich- oder eher der rosé Sekt? oder was nimmst Du da?schöne Musik (wie jetzt grad alpha-Jazz)?
    Auf alle Fälle liebe Freunde/innen! Einen Haufen Glück u Gesundheit wünscht Dir das Tr.

    ReplyDelete
  2. Endlich kann ich wieder mal halbwegs unbehindert kommentieren bei dir, Ilse.
    Und vielleicht wird mein Kommentar diesmal sogar ankommen und wird nicht gleich im Nirwana entschwinden wie kürzlich.
    Nun, ich sende dir vor allem die besten Wünsche für ein lebens- und liebenswertes neues Jahr und danke dir gleichzeitig für die vielen schönen und anregenden Posts, die ich hier so charmant "aufgetischt" bekam.
    Ganz liebe Grüsse ins 2017 hinein,
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. winterpastell.... mit weiss gemischt...aber ohne schnee ! biz

    ReplyDelete
  4. Beautiful sunset.
    Happy New Year, my friend

    ReplyDelete
  5. Die Sonne scheint! Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung, um das Leben rosig zu sehen.

    ReplyDelete
  6. Ois, ois guade im nei' Jahr (u. kurz im voraus, zum Geburtstag)!

    ReplyDelete
  7. ...und heute schneit es endlich! Rosiger geht's kaum.

    ReplyDelete
  8. mmmhhh... lecker. Rosenkohl!

    ReplyDelete
  9. liebe Ilse, ein gutes Jahr, dir und dem Engländer. Und so von Steinbock zu Steinbock: schon mal alles Gute zum Geburtstag :-))!

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Alles nur erdenklich Gute und viel Gesundheit für Dich.
    Herzlichst
    Oona

    ReplyDelete
  11. ...und ganz viel Freude und Erfreuliches für das neue Lebensjahr, liebe Ilse! Verbreitest bei mir ja nur gute Laune! Genehmige mir gerade dein schönes Pastell-Abend-Bild als Bildschirmhintergrund - ich hoffe, das ist erlaubt. Tr./Allg.

    ReplyDelete
  12. Birtday? Oh brilliant! Wishing you happiness, health, sunshine and Peace!
    Much love Lily xx

    ReplyDelete
  13. Muss ich doch gleich mal probieren, ob ich wieder kommentieren kann:
    Wunderschönes Winterabendfoto!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag