Ist jetzt der 1. April? oder ist Ostern?

Ich bin wieder daheim. Sobald ich tief Luft geholt habe, werde ich euch so mit Fotos von Lyon überschwemmen, dass ihr nur noch "Hilfe" ruft.
Frohen 1. April! 
***
I am back at base. As soon as I have taken a few breaths, I will inundate you with my pictures until you ask for mercy.
Happy 1st of April!
***

Comments

  1. Wir nehmen doch beides.
    Frohen 1. April-Ostertag!
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Eindeutig 1. April (Mit einem Heimatminister, der den Braunbären wiederansiedeln will! ;-D)
    Happy holiday!

    ReplyDelete
  3. leg los mit fotos! happy april fool! lu

    ReplyDelete
  4. auch ich rufe nicht 'hilfe'... warte schon sehr auf deine fotos!

    ReplyDelete
  5. Hahaha, und ich würde tatsächlich lieber den Gemüse-Inhalt haben! Fröhlichen April und geruhsame Ostern, in freudiger Erwartung der Lyon-Fotos, Bettina

    ReplyDelete

Post a Comment