Saturday, 12 June 2010

Nix Fußball - Flohmarkt ist

Some vendors are simply picture perfect - manche Stände ein Gesamtkunstwerk Das war der Schwabinger Hofflohmarkt heute, voller Vielfalt und wie immer, mit Sonne gesegnet. Ich hielt mich zurück und kaufte nur: eine schwarze Regenjacke, 3 Euronen, eine Gmundner Tasse, €1,50, und einen antiken Melittafilter (Reichspatent), €3,50 schleppende Geschäfte - not much business for madam

Looking for customers - auf der Suche nach Kunden
My annual favourite, the courtyard fleamarkets in the neighbouring borough which is quite affluent, so sometimes I find real gems there. Everybody out in force, sunny weather and some bargains: black rain jacket, a special cup and a porcelain coffee filter - collector's item.

7 comments:

  1. Also wie sich das anhört, hast du fette Beute gemacht!! Wunderbar!!!
    Oh ich liiiiiiiiiiiebe Flohmärkte und MEIN Brockenhaus "Emmaus" in Magny-Cours!! Vielleicht gehe ich dort sogar ein Mal bénévolen....
    Wünsche dir einen grandiosen Sonntag
    bbbb

    ReplyDelete
  2. Fußball wird hier auch nicht geschaut....na ja,....o.k.,....aber Tennis.....lach.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Rosi

    ReplyDelete
  3. Och schade, daß ich davon nix gewußt habe, ich gehe auch so schon immer zu Flohmärkten.
    Der Filter ist wirklich ein schönes Schätzchen! Welches Gmundner denn? Ich habe das grün-weiße und liebe das sehr.
    Auf den vom Bund der Katzenfreunde veranstalteten Flohmärkte habe ich schon tolle Sachen gefunden,ganz günstige Preise, z.B. eine händische Nudelmaschine, sicher 100 Jahre alt, mit der ich sogar Spaghetti machen kann. Sie ist aus schwerem Metall und so schön türkis angestrichen - ein Traumteil alter deutscher Maschinen(?)baukunst.
    Und der Engländer hat gestern nicht das Spiel geschaut? Kann ich nicht glauben...

    ReplyDelete
  4. Toll das neue lay out. Das möchte ich auch können.

    ReplyDelete
  5. ein neues outfit. hübsch. die badesaison bei uns ist vorbei. regen. vielleicht doch fußball?
    lg

    ReplyDelete
  6. Liebe ... hmmm 356 Tage tönt scho komisch so als Anrede

    schön siehts hier bei dir im neuen Kleid aus - mir gut gefällt
    und das ich deine Seite mag und in deinen Bildern schwelge weisst du ja

    ich liebe deine Fotene

    ReplyDelete
  7. Smilla - Was ein Brockenhaus ist habe ich inzwischen von meiner brockenhaus-süchtigen Schwester mitgekriegt, aber was ist bénévolen?
    Grey Owl - Tennis steht ja demnächst auf dem Programm!
    Barbara - um die Nudelmaschine beneide ich dich! und - dem Engländer geht der Fußball sonstwo vorbei, er schaute gestern abend nur mir zuliebe.
    Saxana, Ingrid und d'Frou G - das Layout ist kindisch leicht anzuwenden, macht alles der blogger.com!

    ReplyDelete