Monday, 14 June 2010

Prost!

Auf diesem Foto (gefunden bei Luisa) könnt ihr mal das Ausmaß meines Trinkproblems sehen: I found this picture of me on Luisa's blog, which shows the extent of my drinking problem.

10 comments:

  1. Also jetzt probiere ich es noch einmal. Ich machte irgendetwas falsch. Jetzt fand ich es heraus. Ich wollte nur sagen: Das neue Layout ist toll.

    ReplyDelete
  2. *veg* ich dachte auch: Na na, die Ilse, was für eine kleine Schluckspechtin, als ich das Bild bei Luisa sah.
    Besonders dein seeliges Strahlen verstärkte den Eindruck.
    A la votre - slaínte - cheers
    Karin

    ReplyDelete
  3. tolles layout

    ReplyDelete
  4. WWunderbar der Text zum Bild, Ilse!

    ReplyDelete
  5. wir haben kein problem mit alkohol
    wir trinken ihn einfach aus
    giggle

    ReplyDelete
  6. Müssen nwir uns Sorgen machen? :-) Nein, du schaust gut gelaunt aus und warst sicher in netter Gesellschaft. Lustig, dass du dieses neue Design gewählt hast, beim Rumprobieren vorgestern fand ich es auch ganz gut, bin aber noch beim Klassischen geblieben. Muss gerade an früher in der Schule denken: Freundinnen fragen ob es ihnen was ausmacht, wenn man sich dieselbe Hose, Jacke usw. kauft. Ob das für Blog Designs auch gilt? ;-)Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Aber es steht doch auch ein bisschen Wasser auf dem Tischchen..... jetzt schnapp ich mir auch gleich noch ein Glas rouge!!
    Prost retour!bbbb

    ReplyDelete
  8. Nach dem Anstoß ist vor dem Anstoß. Ich verstehe das. ;-)

    ReplyDelete
  9. Ein Problem wär's nur, wenn nichts zum Trinken da wäre.
    Abstinenzler sind mir suspekt.

    ReplyDelete
  10. Na hallo!
    Hier sieht es ja ganz anders aus....

    Trinkproblem? Hmm...?? Wo denn??
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete