Saturday, 9 February 2013

Nix Besonderes

Mit diesem Tulpen-Tutu bedanke ich mich bei den lieben Menschen, die mir mit den vollen 100 Anhängern eine tiefe Befriedigung verschafft haben. Ich liebe runde Zahlen.
With this tulip ballet I would like to offer my  thanks to the nice people who humoured me and made the number of blog followers a clean
One Hundred.
*****
Und hier ist endlich das Bild, das ich in London für La Reine des Baguettes geschossen habe.
And this picture, shot in London, is for the Queen of Baguettes. Fun question for Londoners: Where in London?

5 comments:

  1. Tolles Tulpenfoto.
    Das andere natürlich auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es soll ja weiterhin kalt bleiben und Schnee geben. Bei uns scheint aber auch die Sonne.
    Der Frühling winkt aber mit deinen Tulpen. Hach.

    ReplyDelete
  2. Na hallo, wenn Tutu-Tulpen und Baguetten in London nichts besonderes sind? Merci vielmol, habe meine Augen weiden lassen! Meinst du ich sollte mich wieder einmal unter dem Kanal durchärmeln lassen und die Baguetten ausser Land finden gehen?
    ... und was ich dir noch sagen wollte: Es ist mir doch immer wieder eine heitere Freude in deinen Blog zu stolpern, du meine RumfortCurdundauchsonstimmerwieder jodelnderheiternde-Küchenmuse
    1001 big b's et bb brigitte

    ReplyDelete
  3. compliment retour!! mit 1001 BBsbacktoFrance!

    ReplyDelete
  4. That looks like my old stomping ground....Crouch Hill and Dave Stewart's "Church", oder? Homesick!

    ReplyDelete
  5. Yes!I knew you'd guess it if you saw it! I think we should all live half the time in London, if possible at the same time.

    ReplyDelete