Sunday, 14 April 2013

Arrivederci!

Schwesterherz übernimmt den Laden mit Mutter, und ich hau ab ins Land wo die Zitronen blühen und niemand Schnupfen hat!
My sister is taking over the running of the family and I am off to the land where lemon trees blossom and no one ever sneezes.

7 comments:

  1. Happy Holiday! Alles Gute fuer die Nase!

    ReplyDelete
  2. Dann wünsche ich dir eine wundervolle Zeit in Bella Italia.
    Ich hoffe, die ausgeruht und mit vielen Fotos zurück
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    ReplyDelete
  3. Gute Reise, Ilse, und einen wunderschönen Aufenthalt!

    Herzlich,
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. una foto piena di promesse. fai limonata da queste limone :-) arrivederci!

    ReplyDelete
  5. Viel Freude, liebe Ilse und komm gesund und voller "getankter" Energie wieder :)
    HG
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Liebe Ilse,
    jetzt bin ich nach einer Woche endlich wieder in deinen Blog gekommen.
    Ich bekomme sonst immer die Meldung, dass dein Blog nicht reagiert. Auch vom PC in der Arbeit war es nicht möglich.

    Na ab jetzt habe ich es ja geschafft.
    Ich hoffe dein Zeit in Bella Italie war genau so zum reinbeissen wie die Orangen auf deinem Foto.

    Ciao bella

    ReplyDelete