Monday, 6 January 2014

Baba, Wien!

Muss ich dazu noch etwas sagen? Wir taten unser Bestes. Mehr Bilder kommen noch.
To give you a first impression of what we thought Vienna was all about. Apparently, it is. More later.

14 comments:

  1. hihi. so große schnitzel, so viel kaffee - ich glaube euch, dass ihr erschöpft seid!
    liebgrüsse
    ingrid

    ReplyDelete
  2. wien,wien...nur du allein...
    schönes patchwork...

    ReplyDelete
  3. OOOOOh! Can't wait to read all the details. They are all familiar photos.

    ReplyDelete
  4. Oh wie schoen! In Wien war ich vor langen Jahren einmal.
    Ich lese immer noch sehr, sehr gern hier. Versuche auch ab und zu mal ein Kommentar zu hinterlassen, aber auf dem smart phone oder ipad klappt das nicht, und ist sehr muehselig.
    Liebe Gruesse, und happy new year!

    ReplyDelete
  5. Also, wenn das keine üppige Geburtstagssause war, dann weiß ich auch nicht :)
    Alles Liebe nachträglich und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünscht aus dem mehr oder weniger schneefreien Mozartkugel-Land
    Gela

    ReplyDelete
  6. ach, ihr ward schon da ..............und ich war weg, im wunderschönen, aber eher frühlingshaften altaussee, bad ischl usw., war auch schön..........aber der schnee kam zu kurz, jetzt genieß ich wieder wien !

    lg aus wien

    ReplyDelete
  7. Nein, da ist alles gesagt im Bild! Und ja, da fühlt man sich wunschlos und grossartig wie eine Göttin in Wien!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  8. Wiener-Schnipsel - schön! Ich hab' an Dich gedacht, Ilse. Nachträglich alles Gute :)

    ReplyDelete
  9. Sieht nach einem schönem Geburtstag aus: nachträglich alles Gute!

    ReplyDelete
  10. Ach, da kommt Sehnsucht auf. Wien ist mir näher als München, da tät' ich sofort leben wollen.
    Freue mich schon auf den Bericht.
    Die unausprechlich guten Brötchen hast du gekostet, wie ich sehe.
    Die Thermowäsche hat's nicht gebraucht, wie schön.

    ReplyDelete
  11. Just got my daily blogloving email and this wasn't on it! Do you need to log them with blogloving when you post, or is it just hit and miss??? Grrrr.... thought there must be some delicious photos from Vienna up by now, and I was right! Looking forward to the full low-down!

    ReplyDelete
  12. Muss ein bisschen was arbeiten, dann kann ich mich auf Kuchenfotos konzentrieren!
    I have to do a bit of work-work, then I can indulge myself with Vienna fotos!

    ReplyDelete
  13. das ist richtiges heimweh....:)))

    ReplyDelete