Reisen - London calling!



Ab Mittwoch bin ich mal wieder auf einer meiner Wallfahrten nach London, dem ich so vieles verdanke: ein neues Leben, einen Lebensabschnittsbegleiter oder wie man den speziellen geliebten Menschen heutzutage nennt (ah! Spezi vielleicht?), einen Haufen FreundInnen, den Rest Arbeit die ich noch habe, sowie einen Großteil (das Wort "groß" gebrauche ich hier rein statistisch) meiner Rente. Das heißt, dass sich auf dieser Seite wahrscheinlich erst mal nicht viel tut. Fällt mir aber nicht schwer, die Schneehölle Bayern mal kurz zu verlassen.
Debbie in Kings CrossFrom Wednesday I will be on one of my regular pilgrimages to London, the city I owe so much to: half a life of new experiences, fun and excitement, a new partner (or whatever we call the person we love nowadays), a bunch of significant people without whom my life would have been a desert, the remaining scraps of work and the major part of my pension (major used here in a purely statistical way). All this means there won't be much going on here for a couple of weeks. But I am looking forward to leaving Bavarian snowstorms behind.

my boyfriend...

Comments

  1. gute reise und habs schön und lass london grüssen.
    ingrid

    ReplyDelete
  2. da kann man wohl nur eine gute reise und schöne tage wünschen :)

    lieben gruss, rena

    ReplyDelete
  3. "Alles Gute", liebe Ilse!
    Grey Owl

    ReplyDelete
  4. How I envy you! Have fun!

    ReplyDelete
  5. Hi Ilse,
    ich beneide dich auch.
    Superidee hier erstmal zu verschwinden!!
    Wünsch dir eine gute Zeit und ANGENEHMES Wetter!
    Freu mich auf die Fotos,die du machen und uns hoffentlich nacher zeigen wirst!!
    Liebe Grüsse.Stela

    ReplyDelete
  6. auch von mir gute reise
    und komm wieder
    ich werde dein blog vermissen
    :)))
    lg birgit ursa53

    ReplyDelete
  7. ...und danke für den Ohrwurm von "The Clash", der mich anspringt, so oft ich in deinen Blog schaue...

    ReplyDelete

Post a Comment