Tuesday, 30 March 2010

Ein Freudentag

Die Kaltmamsell hat einen Link reingestellt den ich unbedingt weitergeben muss - Kinderfotos nachgestellt. Lustig, aber irgendwie auch der Schrecken, was aus süßen Kindern so wird...Heute ist ein schöner Tag. Ich werde wenig arbeiten, Karottensuppe mit Koriander essen und viel radeln. Today is a stunningly sunny day, I will work a little, eat carrot&coriander soup and go out cycling.
click on this for a quick giggle about the way we were.

6 comments:

Oona said...

Moin Ilse!
Danke für den Link. Das ist spannend, was aus dem Mädels und Jungs mal wird.
Werde am Freitag Deinen Schokoladenkuchen backen... wahrscheinlich ist sehr dunkle Schokolade am besten??
LG Jutta

365 Tage said...

Jutta - schon, aber es geht eigentlich mit jeder. Wird halt süßer ;-)

barbara said...

Gemütlich schaut es aus bei Dir.
Du mußt ja einen unermeßlichen Fundus haben, immer wieder neue Untergründe und Geschirr.
Schön, das alles.

Smilla said...

Merci für den Karottensuppen-Tipp!! Wir haben noch welche im Garten und die müssen jetzt langsam verputzt werden! Vom Silserli nebenan würde ich am Liebesten gerade einen Biss nehmen!!
Mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich immer noch aussehe wie auf dem Babyfoto über dem Chemine. Weiss gar nicht, ob ich das als Kompliment auffassen soll. Im Zweifelsfalle natürlich ja - aber....
Der Link ist echt spannend.
...und zum Schluss noch dies: Sieht aber echt schön aus bei dir im Adlerhorst!!!
Liebe Grüsse Brischittö

Matthias said...

suppe!!!
und wann kommt diese leckere süßspeise mit mohn???
da wurden mir die augen wässrig beim betrachten auf flickr..

Schnick Schnack Schnuck said...

Haha, mit dem Link könnte ich noch ne gute Weile prokrastiniere.