Monday, 8 March 2010

Sibirien in Bayern

Er will nicht aufhören, dieser Winter. Schön ist er, aber wir haben alle genug, danke.

This winter will not finish. Beautiful as it is we have all had enough now. OK?

8 comments:

barbara said...

Der Winter soll sich schleichen.
Vor allem, wenn man in Englschalking wohnt und auch noch Schneeräumer ist!
Liebe Ilse, feg den Schnee vom Stühlchen und arbeite ein Viertelstündchen an Deiner Vorrentnerbräune und am Vitamin D Haushalt.
Die heutige Sonne riecht schon nach Märzen.

365 Tage said...

war schon kurz draußen - ist mir zu frostig, danke!

Matthias said...

find ich auch.... es wurde nun wirklich lange genug vom frühling geträumt... soll sich endlich mal zeigen... ich kann bald keine eingefrorenen/verschneiten bilder mehr sehen... selbst wenn sie so hübsch anzusehen sind.

Ruth P. said...

Schoen siehts aus im Schnee und mit Sonne. Ich hab auch genug vom Schnee und will jetzt mal ein bisschen waermer. Meine Schneedecke zu Hause ist auch noch ganz schoen dick.... aber strahlend blauen Himmel hamma auch.
Viele liebe Gruesse!

Grey Owl Calluna said...

Aber schöne Bilder sind es doch....
Bei uns schneit es auch schon wieder.
Liebe Grüße
Rosi

Quer said...

Aber die Bilder - sind einfach schön!

Liebe Grüsse,
Brigitte

P.S. Das wird schon...

Anonymous said...

Oh je, mir war der Frühlingseinbruch zu früh. Daher freute ich mich richtig über diesen neuen, wunderbaren Pulverschnee.

Schnick Schnack Schnuck said...

Agreed. Mit Entsetzen musste ich recherchieren, dass es auf Mallorca noch nicht wesentlich besser aussieht.