Jodelalarm in Taglaching

Luisa schaffte es, nach einer 20stündigen Reise gestern um halb 4 früh endlich in ihrem Bett zu landen, wobei der längste Teil der Reise in der S4 nach Grafing stattfand ... 
Und um 11 Uhr früh war da die  Finissage von Gabriele Krause-Nehring in Taglaching, mit Lesungen von Tamara Koch mit Unterstützung von Rosa und Nadia. Wir beiden waren als musikalischer Background eingeladen. Es war ein Spaß! Wir jodelten der Wirtschaft  was vor - und alle sangen mit. Es war so schön, dass wir uns spontan vornahmen, am 2. April einen Jodelworkshop zu veranstalten... watch this space...
 Endlich wieder ein echt bayrisches Essen!   ***  Back from Portugal to down-home cuisine
My sister came back from Portugal last night, after a 20-hour journey, mainly due to inexplicable delays on local transport. Undeterred, we turned up in our local pub at 11 for a jolly yodellling performance. It was such fun that we decided on the spot to organise a workshop in April.

Comments

  1. Das war bestimmt sehr nett. So lebhafte Fotos. Sehr schön.
    LG susa

    ReplyDelete
  2. Oh Ilse,
    wenn ich doch nur könnte!!! oder wenn ich wenigsten fliegen könnte....
    Ich wäre doch voll dabei am 2.4.!!!!

    Mit einem herzhaften Hoooliiiitiooooo holdäradio
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. Das sieht einfach toll aus und hat sicher noch besser geklungen. Ach, wäre ich da gerne dabei gewesen...
    Herzlichen Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. So schee! Ich kann euch direkt hören!
    Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  5. So eine deftge Mahlzeit würde ich auch in Bayern bestellen.
    Lieben Gruß
    Oona

    ReplyDelete
  6. Jodelworkshop! Aber nur mit Diplom, oder!? ;)

    ReplyDelete
  7. bei Jodelalarm musste ich lachen... schön, wenn dann alle mitsingen!

    ReplyDelete

Post a Comment