Blöder Blog!

Übrigens: an euch alle, die ihr mir Kommentare schreibt. Ich lese alle Kommentare, aber irgendwie funktioniert dieses blögchen nicht und lässt mich keinen Kommentar zurückschreiben.
Also - ich freue mich! Und werde euch hin und wieder besuchen wenn ich Zeit habe!!

By the way I seem to have lost the function of commenting on my own blog - so if you write a comment I always read it but can't reply.

Comments

  1. hauptsache du schreibst schöne posts mit den wunderbaren essenfotos und den portugalbildern!
    lg
    ingrid

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse,
    hast du es auch schon mit der Identität "Anonymous" oder "Name/Url" versucht? So als erste Hilfe...

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Fade Nocken und Trümmer Knödel

Kartoffelige Variationen zur Waffel

Ein schöner Tag