Wednesday, 18 February 2009

Heimkommen

Es kommt mir schon vor wie ein Traum, diese Sonne, dieses warme Licht...Aber unser Schneelicht ist auch nicht ganz ohne Charme! Nur noch zwei Monate, wie mein Freund S. immer etwas schadenfroh sagt.


Already, it seems like a dream, all that light and sun and sparkle...But our snowy light, that white and blue glare, is not without its charm, either. Only two more months, as my friend S. says with a little bit of Schadenfreude.

1 comment:

  1. Ilse, hier am Niederrhein gibt es in den Wiesen in unserem nassgrauen Winter so ein Strohgelbgrüngrau. Das schaltet über Nacht um auf Lichtgrün und DA fängt der Frühling an, das ist für mich jedenfalls immer das erste und sicherste Zeichen. Im letzten Jahr war das, wenn ich mich nicht irre, in der Nacht vom dreizehnten auf den vierzehnten März.

    ReplyDelete