Friday, 8 May 2009

Reasons to be cheerful...one, two, three...

Der Biergarten***The beer garden

Spring vegetables *** Mehr als nur Spargel

Die Wolken ***The clouds

Die Berge - hier der Wendelstein, auf Heu gebettet***The Alps...

Blitz-Ausflug nach Wasserburg *****Spontaneous visit to Wasserburg

The first swim in my favourite lake*****bin zum ersten Mal dieses Jahr im Steinsee geschwommen

9 comments:

  1. ahhh so wunderbare fotos... in wasserburg war ich auch schon lang nimmer. dort war ich auf der FOS.

    ablenken? ich dachte schon daran für dich mal was arabisches zu kochen, damit meine ganzen gewürze mal wieder zum einsatz kommen ;-)

    ReplyDelete
  2. ja aber immer! wie wäare es übrigens mit Biergarten morgen abend, vielleicht mag ja Margret auch?

    ReplyDelete
  3. ja klar. rufen wir uns zam. wenn's regnet könnten wir einen bagel oder muffin in dem netten cafe in der volkartstraße essen.

    ReplyDelete
  4. Oh, jetzt klappt das ja doch mit dem Kommentieren, Ilse :-)

    Du warst hier um die Ecke und hast nix gesagt/gemailt??? Schade, das wäre vielleicht DIE Gelegenheit gewesen, von Fotos und Flickrmails in die Realität zu schwenken. Dann hoffe ich jetzt mal auf Anfang Juli :-)

    Geniales Wochenende dir
    Constanze

    ReplyDelete
  5. Liebe Ilse!
    Die letzten zwei Foto´s gefallen mir am besten, wobei ich die Anderen natürlich nicht schmälern möchte. Himmel und Wolken fotographiere ich auch sehr gerne. Ich meine nur, sie sind Dir besonders gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  6. So many reasons :-) I loved the photo of the cafe with yellow chairs!

    ReplyDelete
  7. ...auf "Drei!" hab' ich gelächelt...

    ReplyDelete
  8. Geschwommen??Im See?? Wieviel Grad Wassertemperatur??

    ReplyDelete
  9. ja - ich bin geschwommen, ungefähr zehn Züge und zurück. es ist noch saukalt...

    ReplyDelete