Tuesday, 23 June 2009

Labours and rewards

So schlechtes Wetter die ganze Woche! Erst nassradeln, dann gemütlich Tee trinken, mit einer leckeren Rohrnudel von der Nachbarin meiner Mutter.

Mein Balkon, heute.
My balcony, today.













Got soaked cycling home, rewarded myself with a nice cup of green tea and a hearty Bavarian cake from my Mum's neighbour.

More England pictures are here

7 comments:

Grey Owl Calluna said...

Liebe Ilse!
In Wimbledon war heute so schönes Wetter. Ich denke, "Das" könnte doch in den nächsten Tagen zu uns rüber ziehen.....
Pusten wir ein wenig,....ähhhh,....nein,....saugen..
..vielleicht??...grins....
Liebe Grüße
Rosi

365 Tage said...

Hallo Rosi, ich glaube das schöne Wetter in Wimbledon ist schon wieder vorbei - habe heute von Freunden gehört, dass das Glastonbury Festival schon wieder droht, im Schlamm zu versinken.
LGilse

kvinna said...

Na, aber das Wetter von der Insel ist doch zwei Tage später hier! Oder etwa nicht?

Ilse, ist das eine Sammeltasse da unten? Hast du auch welche? Ich hab' eine Menge von denen sozusagen geerbt und find' sie klasse!

365 Tage said...

Kvinna - der neueste Bericht aus England ist fabelhaft, freuen wir uns darauf. Ja, ich habe auch Sammeltassen geerbt un LIEBE sie, ich liebe all dieses alte Porzellan!

Wienermädel + Co said...

Rohrnudel - ist das Buchtel ?
Hier sagt man Ofennudel zum Gugelhupf

Lb Grüße

Stela said...

Liebe Ilse,dieser Header ist der Hammer-hab noch nie so geile (sorry aber hier passt mir nur dieser Begriff)
"Lebensmittelfotos" gesehen,wie bei dir!
Was ist das? Honig oder Orangenmarmelade?
Das Foto SCHMECKT!
Stela(hungrig)

365 Tage said...

Hallo Wienermädel! das sind glaube ich im Ofen gebackene Buchteln, sonst sind die ja im Fett rausgebacken?!?
Stela - ich freu mich!! Es ist Honig! Warte bis du die Erdbeer tartelettes siehst - klick drauf! reiner Food Porn.