Thursday, 16 July 2009

flickr Ausstellung

Heute wird gehängt. Die Bilder sind eingepackt und ich warte auf den Transport.
Kommt morgen in Scharen ins Café Klartext, im Hinterhof der Augustenstr.77, zur Ausstellungseröffnungsparty! U-bahn station Theresienstrasse, auf der U2.
Ab 18h wird geschaut, Weißwein getrunken und Meatballs gegessen - besser gehts ja wohl nicht.












Today is the hanging!
Pictures all packed up, I am waiting for my transport.
Anyone in the Munich area, come to the opening party at Café Klartext, in the backyard of Augustenstr. 77! Kicking off at 6 p.m. there will be white wine and meatballs - what could be better? Nearest underground Theresienstr. on U2.

6 comments:

  1. ich würde ja glatt kommen - aber das ist dann doch zu weit.
    nochmals toi, toi, toi
    es wird schon schief gehen.

    ReplyDelete
  2. Herje, warum bin ich nur so weit weg von München???
    Aber,...es könnte sich ja auch mal etwas ändern.....
    Schade!
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  3. Ich würd auch gern kommen,aber ich komm hier nicht weg und drück dir die Daumen.Keine Bange es wird super werden und Spass machen.
    Ich hoffe es gibt ein paar Bildchen von den Bildern hernach im Blog für die Daheimgebliebenen!
    Stela

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe, es kommen ein paar Fotos bei der Ausstellung bei rum und ich kann zumindest so dabei sein.
    Grüße aus dem tiefdunklen Bremen... Oona-Jutta

    ReplyDelete
  5. habe mich gestern nach einem mißratenen Termin in München abgesetzt und bin gebummelt. Auch in die Ausstellung. Da ich schüchtern bin konnte ich nicht so genau schauen, denn es wurde dort gelernt. Doch meine zwei Spontan-Favourites habe ich gefunden. Dieses wunderschöne Bild von den beiden Jungs vor der Torte und das witzige Stileben mit den Mangoldblättern auf Butterbrot mit Tomatenbordüre an passender Tischdecke. ich finde das so toll (Bin ich eine Musterfetischistin - ich glaube). Kann man noch mal die Bilder online sehen, alle übrigens schön gerahmt ;-)

    Es grüßt Petra S. , ganz anonym, da Passwort vergessen!

    ReplyDelete
  6. Ach das freut mich ja, anonyme Petra! Schüchtern muss man bei Klartext nicht sein, übrigens!
    Die beiden Jungs - da ist eins ein Mädchen namens Elena - das liebe ich auch, so Martin-Parr-mäßig.

    ReplyDelete