Thursday, 13 August 2009

Essen und trinken..


...hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen und amüsiert mich auf schnelle und billige Art. Knödlgröstl mit Zucchini und Radieschen, mit salziger Soyasosse. Dazu viel Vitamine im Getränk.
***

these days I am like the quote "if you are what you eat, I am fast, cheap and easy". And I take a good picture. Today, I eat leftover home-made dumplings with courgettes and radishes, and I drink cheap exotic drinks I add ginger and lime to, for more health..

3 comments:

  1. Neues Seiten-Outfit, auch sehr schön, obwohl ich das große "Aufmacherbild" immer sehr schön fand. Und der rosa Klatschmohn hätte es wirklich verdient.
    Herzlichst, Pepe

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse!
    Sonst bin ich immer eher faul, mach was Schnelles, aber ab und an, wie heute, war mir die Arbeit trotz Rückenschmerzen egal, und es wurde Mittag- und Abendessen gemacht.
    Ist auch mal schön.....
    Und wie´s scheint hattest Du heute auch Appetit nach was Leckerem.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    ReplyDelete
  3. PepeB - das Problem ist dass ich mein altes Template nicht mehr finde...

    ReplyDelete