Monday, 17 August 2009

Neu erfundene Rezepte

Eine neue Serie - ich bin dabei, Ideen für ein Kochbuch auszubrüten, und dazu fallen mir ständig neue Kreationen ein. Hier ist mein Antipesto - eine Mischung aus Antipasti und Pesto. Dazu mixe ich im Kühlschrank schon lange in Öl wartende Zutaten wie getrocknete Tomaten und Artischocken mit einem Stück Feta und irgendwas Grünem. Rauf auf die Pasta nach Wahl - hier die sog. Casareccia. Ein Päckchen Räucherlachs war auch noch da, ist aber nicht notwendig für das Rezept.
This is my first invention for my future cookbook. I call it Antipesto, a mix of antipasti and pesto. In my fridge quite often live old jars of sundried tomatoes and artichokes, I blend them with a piece of feta, and hey presto, chuck it over some nice pasta - here it is casareccia from your Italian deli - and you have a delicious meal. Here I had some smoked salmon, but that is not an integral part of the recipe..

4 comments:

  1. "koch die krise" wär ja schon mal ein super titel!

    lg i.

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse!
    Bei Dir sieht´s aber auch ganz lecker aus!!!!
    ....und der Sommer ist endlich richtig da, mit anhaltender (..was ich hoffe) Wärme, Gewitter und Regen,....der auch wieder aufhört.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    ReplyDelete
  3. Antipesto sounds like a culinary invention of someone who dislikes or is sick of pesto. :)

    ReplyDelete
  4. Hungrig in deinen Blog zu schauen erweist sich immer als Fehler...

    ReplyDelete