Monday, 14 September 2009

Blauer Montag

Gestern - ein gepflegter Kaffeeklatsch mit den selten benutzten, aber geliebten Sammeltassen, und mit Kuchen vom Ruffini.
Yesterday, a perfect little coffee table with my best china and a tart from Ruffini.24 Stunden später, an einem verregneten, üblen Montag, die glorreichen Überreste!24 hours later, on an evil, rainy Monday, the glorious leftovers.

6 comments:

  1. So lässt sich doch auch der Montag gut überstehen: ein fruchtig blaues Tischtuch, etwas Kuchen und die Erinnerung an den gemütlichen Sonntag...

    Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Ha! Genauso hab' ich das auch gemacht...

    ReplyDelete
  3. ...ich habe noch einige Sammeltassen auf dem Boden, sogar noch orginal verpackt. Hab´ja damals, noch zu DDR-Zeiten, als Sekretärin im Zierporzellanwerk Liche gearbeitet. Da bekamen wir ein jährliches Budget, wo wir einkaufen durften....
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  4. Rosi - sofort auspacken und zeigen!

    ReplyDelete