Friday, 30 October 2009

Der Herbst ist so föhn

Heute folgte ich dem Herbst mit meiner Kamera, zuerst im Luitpoldpark und dann mit dem Zug nach Grafing, packte meine Mutter ins Auto und wir fuhren der Sonne und den Bäumen nach. Natürlich aßen wir auch zu Mittag, diesmal eine Pfannkuchensuppe.Die Bäume schmiegten sich an den Weg.
Der Himmel war genau so gestern abend! Der Föhn ist so bei uns in München.
Today I followed the autumn with my camera, first to a park in Munich and then I got on the train and packed my Mum into the car and drove her to where the sun shone through the trees.We also had lunch, of course, a classic Bavarian pancake soup.

3 comments:

  1. Der Herbst ist föhn bei euch und schön!

    Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Liebe Ilse!
    Ahhh, was für wundervolle Herbstfotos!
    ......und die Suppe sieht lecker aus!
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  3. da will ich es doch gleich nochmals andersrum versuchen. Ich kenne mich hier mit den Optionen noch nicht so aus. Nun sollte es ohne "Anonymus" daher kommen. NB: Auch diese Herbstbilder sind so schön. Und der Föhn ist halt auch eine tolle Erfindung. Liebi Grüess us em Zwitscherland. mungga

    ReplyDelete