Friday, 2 October 2009

Lunch for a loved one

Keine Zeit zum Ausgehen? Wetter zu schlecht? Die Lösung ist das romantische Spiegelei für zwei!Ich hatte noch ein paar dekorative Mini-Mangold-Salatblätter - bingo. Mit dem Essen spielen darf man als Erwachsene, die Herzförmchen gabs mal bei Tchibo...Dazu trinke ich derzeit einen selbstgebrauten Tee aus Ingwerstückchen, frischer Minze vom Balkon, Honig und Zitrone - alles mit Wasser aufgießen und ein bisschen ziehen lassen.
No time to go out? crap weather? try a romantic fried egg for two. I happened to have some decorative baby chard leaves. Adults are allowed to play with food. The heart shapes I got from tchibo. to drink, I am really into hot water infused with ginger, fresh mint, honey and lemon. Yum.
Und so sah die tatsächlich gegessene Version aus:And here is what it looked like by the time I ate it

4 comments:

  1. Leckeres Essen am Morgen, liebe Ilse,aber nichts für den großen Hunger.
    Da ist mein Frühstück sicherlich ein wenig gehaltvoller (Öl, Oliven, Käse, Früchte, Brot), aber mindestens genau so gesund,....denke ich....
    Zu Kräutert-, auch Ingwertee´s kann ich mich morgens nur selten durchringen, trinke doch lieber einen entkoffeinierten Kaffee mit braunem Zucker und richtig viel Milch (Sahne).
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  2. Ei, Ei, wie schön! :-)

    Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. Die Laugenstangen lachen mich so an... lecker!

    ReplyDelete
  4. *Schmunzel*
    Das habe ich letztens auch erst jemandem erzählt, dass ich dieses doofe Gebot "mit Essen spielt man nicht" hinter mir gelassen habe. Wenn man dabei lacht und glücklich ist, schmeckt es doch gleich noch mal so gut.

    Allerliebste Grüße
    Constanze

    ReplyDelete