Thursday, 14 January 2010

Die Sonne kehrt zurück

Diese Woche ist eine Kaffeetrinkwoche! Gestern mit Margret im im Barista, heute war ich, nach Tagen von gemütlicher Winterdunkelheit, mit Susanne in geheimer Sache unterwegs. Nach einer Pause im Cafe am Wienerplatz fotografierte ich mich auf einem sonnenbeschienenen Weg über die Fußbrücke zum Deutschen Museum - Schnee! Sonne! Strahl! und wieder heim in mein sonnendurchflutetes Home Office (Wohnzimmer). After days that seemed like weeks of no light and gathering winter fuel, today I enjoyed a sunny snowy walk and a break in a café in Haidhausen with Susanne - on a top secret mission. Now I am back in my sunny home office, aka living room, with my foto booty.

6 comments:

  1. Liebe Ilse!
    Ich dachte mir schon oft,......würdes Du in der Stadt wohnen, dann.......würde ich früh ausschlafen, mein Frühstück und meine Übungen wie immer machen, natürlich gäbe es da ja keinen Hof, aber am Fenster geht das ja auch, und dann könnte ich mich schön pflegen, anziehen und Mittagessen gehen.......
    Na ja,.....vielleicht wird´s ja noch. Dann probiere ich das auf alle Fälle aus und schländere auch nocht mal recht gerne über den Markt.......träume weiter......und das ist durchaus "nicht" negativ gemeint.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    ReplyDelete
  2. Licht ist zur Zeit einfach alles für mich. Schönes Landschaftsbild.

    ReplyDelete
  3. Ist das schön! Dein Bild, die Sonne, die Kaffeestunden - echt erfrischend.

    Gruss, Brigitte

    ReplyDelete
  4. "fotografiere mich über die brücke"
    so schön nachvollziehbar...
    und was für ein bild.... :)
    find es auch schön, dass wir der sonne wieder näher kommen...
    genug kurze tage. :)

    ReplyDelete
  5. Und geht es euch allen auch so, dass ihr das elektrische Licht so schlecht ertragen könnt?

    Wenn die Kinder zum Bus entschwunden sind, gehe ich durch's Haus und lösche alle Lichter.

    Die natürliche Erhellung tut mir viel besser. Vermutlich ist der Mensch, wenn schon kein Winterschläfer, so doch wenigstens ein Winterruher...

    ReplyDelete
  6. schoene fotos. vorallem die isar glitzert.

    ReplyDelete