Wednesday, 27 January 2010

Gegengift #2

Falls jemand an Winterdepression leiden sollte - klickt auf den Titel dieses posts und freut euch.
anyone suffering from winder depression click on the title and get happy.

4 comments:

  1. Schwungvolles Gegengift! Es gab mal einen Flashmob (so nennt sich das ja wohl) im Bahnhof von Antwerpen zu dem Song "Do-Re-Mi" aus "Sound of Music", das Video auf You tube fand ich super. Die damalige Version ist jetzt in "meinem Land" nicht mehr verfügbar – dank Sony-Inhalten, echt schade ...

    ReplyDelete
  2. das hätte ich gerne erlebt - den Text kann ich auswendig. Das in Rio war übrigens ein "inszenierter" flashmob, eine Marketingaktion von TAP - trotzdem zauberhaft.

    ReplyDelete
  3. Depression?? Welche Depression :O)

    DANKE Ilse, was für ein Einstieg in den Tag. UND woher kommen diese ganzen gutaussehenden Menschen? Vor und hinter der Absperrung! ich buche Rio :O)
    UND ich habe im TV einen Flashmob auf dem Bremer Rathausplatz zu Michael Jackson gesehen. Einfach nur irre.
    Grüße Jutta

    ReplyDelete
  4. bin gard hier rüber zum stöbern und was für ein gelungenes Abschweifen - ach dankeschön - sogar die Schneeflocken liessen sich ein wenig schwungvoller nieder und ich meinte gar ein paar nicht wenige haben in pink und frühlingsgrün aufgeleuchtet - ja dankeschönschön

    ReplyDelete