Wednesday, 10 March 2010

Nahrhaft

Diesen lebensechten Schoko-Ohrring hat mir Gretel von der Handwerksmesse mitgebracht. In Lindt gibt es ihn noch nicht.
My friend Gretel brought me this mock-choc earring from the Munich Craft Fair. They don't do a Lindt version yet.

16 comments:

  1. Wow, mit dem Teil sind deine, auch ohne Ohrring sehr niedlichen, Ohren aber extrem knabbergefährdet. Alles Liebe Karin

    ReplyDelete
  2. hahaha... they don't do a Lindt version yet... sehr witzig.. der ohrring und dieser satz..

    ReplyDelete
  3. Schön!
    Schüttet sicher die gleichen Endorphine aus wie das Naschen selbiger.

    ReplyDelete
  4. Ich bin völlig erschüttert!

    ReplyDelete
  5. schmuck zum aufessen - das ist toll. du glaubst dein liebster will dich auf die schulter küssen, dabei nascht er nur den ohrwürfel weg.

    ReplyDelete
  6. von wegen niedliche Ohren! ich habe heute schon gedacht meine Ohren fangen jetzt schon an zu wachsen, wie bei meiner Oma.

    ReplyDelete
  7. ..und die Frisur hinten sitzt.

    Ich hatte mal bei meinem Opa die Ohren mit dem Zentimetermaß nachgemessen. Willstes wissen? ;-)

    ReplyDelete
  8. schnickeschnack du bist eine Sadistin!
    und Ingrid: wer mich küsst um an die Schokolade zu kommen, kann eine böse Überraschung erleben. Sie ist aus Gummi.

    ReplyDelete
  9. Tja,...damit kann man allerhand anstellen,...oder lassen,.....denk´ich mir so vor....grins.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
  10. sehr stark! isst du sie denn irgendwann?

    ReplyDelete
  11. oh. jetzt gelesen – die schoki ist nicht echt ;-)

    ReplyDelete
  12. übrigens habe ich den Ohrring auseinandergenommen, und dank dem kleinen Gewinde steht echter Schokolade nichts im Wege.

    ReplyDelete
  13. Hallo Ilse,
    ich mag die knallbunten Gummibärchen (auch optisch) sehr und hab mir schon welche als Ohring und Halskettchen umgehängt.
    Bei echter Schokolade würd ich das Schmelzen fürchten.. und die Bisse..
    dein entzückender Anblick weckt solche Gedanken ,also sei vorsichtig ;).
    Stela

    ReplyDelete
  14. dieses schoko-eckerl sieht nach ritter sport aus,
    und das wäre ja sehr o.k. ( habe mal gelesen, diese firma ist anständig zu ihren mitarbeitern und äh, kann mich leider nicht genauer erinnern, aber eher in ordnung)
    jedenfalls very cute!

    ReplyDelete