Monday, 15 March 2010

Nein! NEIN! NEIN!!!

BASTA! Bastard!

this winter is taking the piss!

10 comments:

  1. ........aber das mittlere foto ist echt klasse...

    ReplyDelete
  2. Tempo bestiale!!!
    Ich wandere jetzt dann aus.

    ReplyDelete
  3. Hier hat es auch geflockt. Allerdings nur wenig und nix was liegen bleibt. Aber trotzdem nervt es. Hoffentlich sind wir bald durch und es wird warm.
    Stay strong! Alles Liebe KArin

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind trotzdem tol!!

    Und den weissen Riesen bringen wir auch noch dazu, das Feld zu räumen. Jaaa!

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder-aber eben etwas spät!!
    Die Sonne ist aber unterwegs zu euch!! Im Moment ist sie schon einmal bei mir im wilden Westen....
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  6. Genau: blödes Wetter – tolle Bilder! In meinem Garten, erste Anzeichen von Tauwetter, yes!!!

    ReplyDelete
  7. So ein anhänglicher Mistkerl!!!

    ReplyDelete
  8. Das mittlere Foto ist so sensationell, dass es mich fast mit der heutigen Wetterscheiße versöhnt. Fast.

    ReplyDelete