Tuesday, 15 June 2010

Soft Tuesday

Habe soeben meinen Picasa Weichzeichner entdeckt und muss gleich ein paar Kunstwerke preisgeben. Nummer eins ist mein schnelles Mittagessen, ein Salat aus Avocado und Karotte, eine beliebte Kombi, mit Kernöl und Balsamico angemacht - sieht furchtbar aus aber schmeckt. Dann hatte ich leider bei IKEA keinen Appetit mehr auf Kotbüllar, aber die Firma wird's überleben. Noch dazu weil ich 72 euro ausgegeben habe wo ich doch nur wegen der eleganten Etagère hingefahren bin...den Schälchen und einigem anderen konnte ich halt nicht widerstehen. I recently discovered the soft-focus function in Picasa, so here are two of my masterpieces. Nr. one is my lunch salad of avocado and carrot. The murky colour comes from the dressing, pumpkin seed oil and balsamic vinegar looks hideous together but tastes soo gooood. Hence I forewent the meatballs at IKEA and just left them my euros. The plan was to buy the étagère for a future full of cupcakes, and I couldn't resist the bowls..and...and..you know how it is.

5 comments:

  1. Ich bin ja auch Picasa-Fan. Das Programm hat sicher seine Grenzen, dafür kann man ruckizucki eine Menge Bilder erfolgreich "schönen"

    ReplyDelete
  2. Christa, Jutta,Barbara und Toni - jetzt habe ich irgendiwe eure Kommentare gelöscht - sorry! wo ich mich doch so über euer Feedback freue. Barbara - für Falten ist Photoshop zuständig ;-)

    ReplyDelete
  3. "Köttbullar", entschuldige, aber am "Kot" kann ich nicht vorbei!

    Weichzeichner ist klasse und das Essen sieht gar nicht furchtbar aus, im Gegentum!

    Diese Etagere habe ich auch, nachdem ich meine ganze Stadt auf den Kopf gestellt hatte auf der Suche nach einer passenden, ließ ich mir diese mitbringen. Weil, selbst nach IKEA zu fahren ist mir manchmal zu gefährlich - für's Portemonnaie! ;)))

    ReplyDelete
  4. Ach, dafür würdige ich jetzt nochmal die schöne gesoftete Etagere. Wie nach einem Tag in der Tiefkühltruhe schaut die aus.
    Schööön.

    ReplyDelete
  5. He, die Etagere hab _ich_ auch :) Nutze sie mangels genug Counterspace als Obst- und Zwiebelschale.....

    ReplyDelete