Monday, 27 September 2010

Herbst, gefühlt


 Mein Balkon ***my balcony

Der Herbst ist dieses Jahr unverhofft schnell gekommen, aber er ist natürlich die schönste Jahreszeit 

Frühes Herbstsonnenlicht im Hirschgarten,

10 comments:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst!

    Grüße aus Berlin,
    Coralita

    ReplyDelete
  2. Da wünsch ich mich jetzt gerade hin, in den Hirschgarten. Ein Traumwetter und ich sitz im Büro...

    ReplyDelete
  3. Ach, Toni, ich sitze ja auch am Schreibtisch...nix Hirschgarten.

    ReplyDelete
  4. Wie auf deinen Bildern ist der Herbst schön. In Kiel weht und regnet es. Das kommt nicht so gut. Viel zu früh musste ich den Ofen in Betrieb nehmen.
    Das Gedicht ist wunderschön.
    Alles Liebe Karin

    ReplyDelete
  5. Herbst ist schön - neblig, bunt, leuchtend blau am Himmel manchmal und rot an Mauern, voller Reife und Fülle. Let's enjoy! Liebe Grüße, heute aus Munich City

    ReplyDelete
  6. Ich hab mal eine Übersetzung redigiert, da war vom "Twittern einer lebendigen Großstadt" die Rede. Der Übersetzer hatte irgendwie vergessen, dass es das Wort im Englischen vor dem gleichnamigen Internet-Dienst auch schon gab...trotz Überanthologisierung kannte er wohl Dein Keats-Gedicht nicht!

    ReplyDelete
  7. So, wie du ihn schilderst, mag ich den Herbst auch.
    Lass es dir gut gehen, am Schreibtisch oder draussen im Herbstlicht!

    Gruss, Brigitte

    ReplyDelete
  8. ja ja, so soll Herbst sein.....

    Am WE in der provence konnte man noch ins Schwimmbad und schön draussen essen....

    ReplyDelete
  9. danke ihr lieben Herbst-Lovers!
    Cohu - man kann vielleicht inzwischen das Alter einer Person am Gewicht des ersten Notebooks ableiten (Fundstück der kaltmamsell auf twitter), aber die Horizonte haben sich trotz Wiki und Google nicht merklich erweitert.

    ReplyDelete
  10. wunderschön
    der herbst ist mein liebstes
    lg birgit

    ReplyDelete