Wednesday, 22 December 2010

Vorweihnachtsgeschenk für alle Nicht-Bayern

http://www.youtube.com/watch?v=pp4Ril_ZyAU&feature=related

8 comments:

  1. Jessas! I daschrick doch immaraso, wann i an Grünwoid sieg.
    (Bei dem habe ich im Ingolstadt meiner Jugend noch Schallplatten eingekauft, der hatte damals einen winzigen Laden in der Altstadt. Großartiger Spot.)

    ReplyDelete
  2. I kann scho a bisserl boarisch nach fünf Joar in Minga. ähm ... oder so ähnlich. :-))

    ReplyDelete
  3. HAHAHAHA.... wunderbar!
    Sie haben die Originalwerbung gegen Analphabetismus in Deutschland 1 zu 1 übernommen. Das macht es noch komischer.
    Diese Werbekampanie fand ich schon vorher ziemlich gut. Wie kann es angehen, daß in diesem Land erwachsene Menschen nicht lesen und schreiben können?

    Ich kann auch kein bayrisch. Ich kann nur hochdeutsch, sualeli und über andere....
    Grüße aus dem schönen schneeweißen Bremen.
    Oona

    ReplyDelete
  4. Ja der Herrn Grünwald. Sehr gut. Alles Liebe Karin

    ReplyDelete
  5. mihihihihihihi
    danke liebe grüße aus dem nichtbayrischsprechenden teil
    birgit

    ReplyDelete
  6. griabig - merci vielmals.

    ReplyDelete
  7. Ich kann auch kein Bayrisch^^
    Aber ich hab zum Glück so viel verstanden, dass ich mich halbtot gelacht habe :))
    Schöne Feiertagswünsche nach Bayern aus Südfrankreich!!! Bea

    ReplyDelete
  8. Mir geht's wie Bea. Zum Schieflachen und Freuen reicht mein Nichtbayrisch! So schön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete