Tuesday, 1 February 2011

Winterschlaf




  I am taking a little break from the blog - see you all in my new kitchen.

14 comments:

  1. Das Grau sieht ja wirklich schauderhaft aus. Lass dich nicht unterkriegen! Die Sonne scheint immer, wie sehen sie nur zeitweise (!) nicht. :-)

    ReplyDelete
  2. Rechts und links der Straße gibt es wenigstens etwas Weißes. Bei uns ist einfach alles grau. Aber ich will mich nicht beschweren. Der Schnee fehlt mir nicht wirklich.

    ReplyDelete
  3. es gibt zeiten, da verbring ich gern meinen tag im büro.... bin gut aufgehoben - zeit vergeht - sehe kein grau

    ReplyDelete
  4. nach neumond wird alles anders! und tut mir leid um den ohrring :(

    guten mut und gute nerven und
    liebe grüße aus dem grauen wien
    ursula

    ReplyDelete
  5. grau ist eine farbe. eine sehr schöne.

    ReplyDelete
  6. ja, witzigerweise habe ich heute, mitten im Umzugsvorbereitungsstress, einem Job angeboten gekriegt und ICH WAR RICHTIG FROH!!!

    ReplyDelete
  7. ...aber dann in der neuen Kueche kommt die Wiedergeburt der Kuechenkreativitaet und es sind ihr keine Grenzen mehr gesetzt........

    ReplyDelete
  8. So viel Schnee.....Bin ich froh, dass es hier erstmal wieder 12° werden, und Sonne!!!

    ReplyDelete
  9. Ja dann bis dann... Und inzwischen alles Gute!

    Gruss, Brigitte

    ReplyDelete
  10. ....alles gute für den umzug - und ich bin schon gespannt auf die bilder von der neuen küche!

    liebe grüße
    karin

    ReplyDelete
  11. Ui, Umzug - da schauderts mich. Dabei mag ich Ortswechsel so gern.

    ReplyDelete
  12. alles gute für deinen umzug.
    zum glück ist es ja so warm und sonnig statt grau und kalt - da macht sogar das umziehen spass.

    ReplyDelete
  13. Ich freue mich, wenn Du wieder zurück bist, liebe Ilse!
    Alles Gute für den Umzug!
    Herzlichst
    Oona

    ReplyDelete
  14. .........na das schaut ja schon viel freundlicher aus !!

    ReplyDelete