Monday, 14 February 2011

Out of love with Berlusconi

Hier unten noch ein schönes Bild - a marvellous picture in La Repubblica
http://tv.repubblica.it/copertina/la-piazza-dall-alto-la-foto-navigabile/468?gallery
Es gibt doch noch Wunder - die italienischen Frauen haben gesprochen. 
At last, the women of Italy have spoken out.

9 comments:

  1. Habe ich gestern auch in den Nachrichten gesehen... aber dein link ist viiiiiel eindrücklicher!!!
    Heb's guät!
    bbbbb

    ReplyDelete
  2. Wurde aber auch Zeit. Der Mann ist einfach schlimm.

    ReplyDelete
  3. der mann hatte seine sexualität noch nie im griff, aber die italiener mußten den tollen hecht ja unbedingt haben.
    unsäglich, dass so einer regierungschef ist und vermutlich wiedergewählt wird.

    ReplyDelete
  4. mehr Leute als beim Papst!

    ReplyDelete
  5. Berlusconi è un uomo pericoloso e molto, molto potente.Er ist schlimm und vielleicht auch schlimmer als man im Ausland ahnen kann.Aber seine Parteigenossen und seine Wähler sind so schlimm wie er und die werden bleiben... Italien ist ein ethisches Trümmelfeld...
    Valentina aus Vicenza

    ReplyDelete
  6. ui, na das mit dem ethischen Truemmerfeld hoert sich ja sehr schlimm an,.............das schreckt mich jetzt aber.........

    ReplyDelete
  7. Hat lang gedauert, bis der alte Bock (tschuldige, anders kann man's nicht wirklich sagen) mal auf wirklich heftige Gegenwehr seitens der Öffentlichkeit stößt.

    ReplyDelete
  8. Also: wenn schon alter Bock - dann bitte geiler alter Bock. Wahr muß wahr bleiben.

    ReplyDelete
  9. Ich herze diese Frauen, aber finde es doch etwas bigott, dass der erst angegriffen wird, wenn der seine Hosen nicht anbehalten kann.

    ReplyDelete