Sunday, 27 March 2011

Die Leiden einer, die es eilig hatte.


War im Krankenhaus. Finger sehr böse
Back fromhospital. Very angry finger.

Ahh. Schreiben usw. nächste Woche. Writing etc. from next week.

20 comments:

  1. Ich hoffe, du bist gut auf dem Weg der Besserung unterwegs.
    Liebe Genesungswünsche aus dem stürmischgewittrigen Süden ;)
    bea

    ReplyDelete
  2. du meine güte, habe in luisas blog gelesen, wie schlimm das noch wurde mit dem finger nach dem sturz. gute und baldige besserung!

    liebe grüß und heilungswünsche
    ursula

    ReplyDelete
  3. Aua! Dann wünsche ich baldige Genesung!

    ReplyDelete
  4. ach mensch, jetzt schau ich hier seit einigen Tagen mal wieder herein, und dann sowas! Gute Besserung und lieber Gruß!

    ReplyDelete
  5. Aber nichts gebrochen, wie ich das beurteilen kann....
    und wie lâuft eigentlich die Wundheilung nach der Vaselinebehandlung? Hattest du wohl das grosse Fingerpochen?
    Ach du geplagtes Weib, wie auch immer, ich wünsche dir eine wundersame Heilung oder einfach eine gute Besserung!!
    Hoffentlich kannst du dich des öfteren an ein gedecktes Tischlein setzen!
    Herzlich und bisous bbb

    ReplyDelete
  6. Ich hab versucht das Röntgenbild zu entziffern. Wo muss ich denn suchen, um was zu finden :o)
    Gute Besserung!!

    ReplyDelete
  7. Weiterhin gute Besserung, Ilse!!
    Lieben Gruß
    Oona

    ReplyDelete
  8. Schöne Grüße an den bösen Finger und gute Besserung !

    lg aus dem wieder kalten Wien

    ReplyDelete
  9. Ich leide mit! Ich hab' mir gestern den Zeigefinger der linken Hand so eingeklemmt, dass er sich heute noch so anfühlt, als sei er doppelt so dick! Wie er aussieht, beschreibe ich lieber nicht. Also, Mitgefühl at its best! ;) Das Sicherheitsorakel sagt hier "acted" - gehandelt? Jupp! Beste Besserung wünsch' ich!

    ReplyDelete
  10. Ach, du Arme! Werde bald wieder gesund und fingerfertig!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  11. Ach manno! Eine große Portion Heilenergie ist schon auf dem Weg zu Dir....

    Herzlichen Gruß - *Hanne*

    ReplyDelete
  12. kann mich nur anschließen - gebrochen scheint nichts zu sein.
    und noch ein glück, daß wenigstens die linke hand betroffen ist.
    aber wie sagte weiland schon die tante jolesch: gott soll einem vor allem schützen, was noch ein glück ist.

    ReplyDelete
  13. Gute Besserung. Du machst aber auch immer sehr interessante Sachen.
    Alles Liebe KArin

    ReplyDelete
  14. schliess mich an
    weiter gute besserung
    allerliebste grüße
    birgit

    ReplyDelete
  15. Na sowas! Ich wuensche Gute Besserung!
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen, aber sehr kalten New Jersey....

    ReplyDelete
  16. Es ist immer blöd, wenn Frau so gehanycapt ist.
    Wird schon wieder....und ein bischen gehext.....
    Alles Liebe
    Rosi

    ReplyDelete