Monday, 5 September 2011

Zwangspause

UPDATE: Visa Debit und Maestro nehmen die nicht bei Google, jetzt warte ich auf meine Visa Kreditkarte...kann noch dauern. Gut für die Arbeit...
Keine Titelfotos mehr! Ich habe anscheinend die Grenzen des "Gratisblogs" überschritten und muss jetzt warten, bis endlich die verlangten 5$ abgebucht sind, die mir dann ungeahnte Freiheit im Bilderausstellen verschaffen werden.
Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr übrigens unsere Obama-Unterstützpantoffeln!
Clic on the pic to see our household Support Obama slippers!
No header pictures! I have overstepped my free pictures limit and have to wait until a measly $5 contribution is siphoned from my bank account for more pictures to pop up here!

14 comments:

  1. Hab ich ja gar nicht gewusst, dass es so ein Limit gibt?! Wann ist das denn erreicht?

    ReplyDelete
  2. Na, was ist das denn?? Wo steht denn, dass es ein Bilderlimit gibt???

    ReplyDelete
  3. Leider erfuhr ich es erst, als es schon überschritten war...

    ReplyDelete
  4. früher war bei mir immer ein insert, da stand: sie haben 48% speicherkapazität erreicht oder so ähnlich. jetzt lese ich das nie, ich denke ich schramme auch schon an meiner grenze dahin.
    aber die 5$ - wie du schreibst - werde ich wohl auch ausgeben. weil umziehen ist blöd.
    lg in deinen frühen abend

    ReplyDelete
  5. hast du ne sammelbüchse?
    5 öcken einmalig oder immer wieder wenn DIE wollen?
    komisch, das.

    ReplyDelete
  6. Vielleicht liegt die magische Zahl ja bei Deinem runden Jubiläum mit den zig-tausend Besuchern.
    Wäre aber sehr schön, wenn Du Dich nciht abschrecken läßt...

    ReplyDelete
  7. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe, denn wenn es ein Limit gäbe, sollte doch irgendwo darauf hingewiesen werden. Diesen Beitrag hab ich im Forum gefunden. Das hört sich nicht nach einem Limit an.

    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=227815ddb6909fac&hl=de

    Und von 5$, die zu zahlen sind, gibt's im HIlfeforum auch keine Meldungen. Ich finde das merkwürdig, oder bin ich nur blind und finde die Information nicht?

    ReplyDelete
  8. Das ist mir auch neu. Gilt das nur für die Header- oder alle Fotos? Und 5 € sind ein Abo (?) für wie lange?

    ReplyDelete
  9. Also - das mit den 5 dollars verstehe ich bisher so: ich werde dann statt 1GB auf 20GB hochgestuft, und das pro Jahr. Finde ich schon, dass sich das lohnt, bei meinem Fotoverbrauch!

    ReplyDelete
  10. Ach? Das is ja n Ding! Betrifft das die Fotos im Allgemeinen oder spezielll die Headerfotos? Hast du etwas schriftliches bei blogspot finden können?

    ReplyDelete
  11. Suse - es ist einfach ein Upgrade für die Fotokapazität, also (hoffentlich bald) 20GB statt 1GB

    ReplyDelete
  12. Oh - hoffentlich dauert das nicht zu lange. Wir wollen doch alle wieder schöne Bildchen und Berichte von Dir :) Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  13. Dann will ich mal hoffen, dass das schnell geht. Ich bewundere nämlich seit kurzem deine schönen Fotos und fürs Landleben interessiere ich mich auch, seitdem ich weider Zeit für den Garten habe.
    Herzliche Grüße unbekannterweise aus Köln,
    April

    ReplyDelete