Sunday, 16 October 2011

Later...

Ich bin wieder da, ausgehungert nach Kochaktivitäten, aber durch eine Erkältung gerade verhindert.
Hier gibt's ein Mitbringsel aus meiner Londoner Lieblingskonditorei.
I am back, hungry for cooking experiments and incapacitated by a cold. More later.
Here's something to tide you over from my favorite Highgate patisserie.

11 comments:

  1. Schön, dass du wieder da bist, auch wenn das (für mich) heißt, dass du schon wieder weg bist. Get well soon.

    ReplyDelete
  2. hurrah,
    die ilse ist wieder da!
    jetzt kann es mit fotos und berichten nimmer lange dauern.
    liebgrüßt
    ingrid

    ReplyDelete
  3. Erst mal gute Besserung - und danke für die aus England mitgebrachte kalorienfreie Verführung: ein wahrer Augenschmaus!
    Hab trotz Erkältung eine gute Woche!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. Hallo, Ilse, schön, dass du wieder da bist. Deine Beiträge haben mir gefehlt.

    ReplyDelete
  5. Mir wär wohl nach süßem Frühstück jetze. Und für dich.. Hühnersuppe? Gute Besserung!

    ReplyDelete
  6. Gute Besserung! Ruh dich aus und danach geht's auf zu neuen kulinarischen Höhenflügen....alles braucht seine Zeit!
    ♥-liche Herbstgrüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  7. Was ist das Leben ohne Geruchs- und Geschmackssinn? Auf jeden Fall ärmer! Mögen sie bald zu dir zurückkommen, diese Sinne!

    ReplyDelete
  8. sa'cha (arabisch: gesundheit) sagt mein baalestinenser wenn ich beim "sterunatio" bakterien freisetze.
    der sachari (griechisch:zucker) passt zum foto von deiner londoner lieblingskonditorei. ich hoffe du bist bis zum klosterbesuch wieder fit...alles liebe susa
    ps: meine verification lautete diesmal: mozoide - woher weiß, der computer, dass ich eine oide nörglerin bin? vermutlich ist auf meinem dienst-pc ein staatstrojaner installiert...

    ReplyDelete
  9. ICH MUSS NACH LONDON !!! :O)

    ReplyDelete
  10. get well soon and cook. Ich brauche Input. Alles Liebe Karin

    ReplyDelete
  11. Ich hab eben beim Header gedacht, ich bin in einem Strick-Blog, aber bei näherer Betrachtung muss das was zu essen sein.

    ReplyDelete