Saturday, 10 December 2011

Amazonenzauber

Die Eröffnung der Ausstellung "Amazons go sixty" gestern abend war ein ganz besonders reizendes Fest, bei dem viele interessante Leute zusammenkamen (mehr Bilder gibts bei Luisa).
Ab nächsten Donnerstag, 15.12. sitze ich jeden Donnerstag und Freitag in der Galerie und warte von 14 bis 17h auf Euren Besuch.
 Vorbereitungen für die Ausstellungseröffnung,
Kucki konnte gar nicht schnell genug nachlegen. Kultur macht hungrig.
 Amazonen können auch stricken?
 Es waren eine Menge reizender Leute da - ich bedanke mich auch bei meinen bisher unbekannten Blogleserinnen für euren Besuch!
 Luisa posiert für Sissi
Die Gastgeberinnen, Maria Sabine Augstein und Inea Gukema-Augstein, und Luisa Francia.

3 comments:

  1. wäre gerne gekommen.
    leider hat sich unser geliebtes katzenkind nach sechzehn wunderbaren gemeinsamen jahren ins nirvana verabschiedet...
    schöne bilder von menschen und auch sonst.

    ReplyDelete
  2. Wie lange geht diese Ausstellung??
    Das sieht fabelhaft aus!!
    Grüßilie Oona

    ReplyDelete
  3. ..in den häppchen war sooo viel liebe drin, dass ich gar nicht reinbeißen wollte und überhaupt war alles wunderbar an diesen abend :-))
    gruß
    c.

    ReplyDelete