Wednesday, 18 April 2012

Sendepause


Bei mir ist gerade Bildstörung. Melde mich wenn's wieder läuft.
I am experiencing some turbulences. Back soon.

11 comments:

  1. ..ach, sind das erinnerungen...
    welch freude, dieses uralte bild wieder einmal zu sehen...
    hoffe, die bildstörung läßt sich leicht beheben...;-)
    bis bald
    lg, karin

    ReplyDelete
  2. aber dass du dafür dies bild noch aufgetan hast ist doch wieder gradios.na bis denne und viel glück und jemand die der sich auskennt...

    ReplyDelete
  3. ach, dieses wunderbare alte Bild am Bildschirm, das gabs in Deutschland auch ??

    Ist das lang her, unglaublich !

    schöne Sendepause wünsche ich !

    ReplyDelete
  4. Jetzt bin ich erschrocken. Liebe Ilse, alles Gute.

    ReplyDelete
  5. Nichts schlimmes, aber zu viel Kleinscheiß to worry about, Kreativität in der Küche leider auf Eis gerade...

    ReplyDelete
  6. Da bin ich aber beruhigt! Mir hat auch gerade jemand meine Kreativität geklaut. Vielleicht sollte ich mir mal Dein geniales Bild ausleihen. Und schon wieder schwimmen wir auf eine Wellenlänge....tztztz :)

    ReplyDelete
  7. Gibt's die Bildstörung weil der Papst gewählt wurde?? :-) Hab ich jetzt erst gesehen. Hoffe der Kleinschiet wird entschlossen abgearbeitet und wir dürfen bald wieder durch dieses Fenster in dein Leben gucken. Viele Grüße aus dem schaurigen (also Regenbegossenen) London.

    ReplyDelete
  8. Manchmal braucht man Zeit für anderes... Wir laufen ja nicht weg. :-)

    ReplyDelete
  9. Geniesse das nicht bloggen, braucht man auch einmal urlaub davon. Hoffe du bist bald mit voller Kreativitaet und voll elan zureuck!

    ReplyDelete
  10. Still??? Hope you'll be back soon x

    ReplyDelete