Thursday, 22 November 2012

Mein erstes Fresspaket...































...oder ist dies schon ein Weihnachtspackerl?
Es kam von Chez Lily, die mir jetzt auch verraten hat, wie ihr Blog heißt.
Danke, liebe Rosa fürs Organisieren.
Das Päckchen kam mir gerade recht heute, Nebeltristesse gepaart mit beginnender Erkältung, na servus.
Sehr toll sehen die die zwei selber gemachten Gläser Pesto aus,  eins mit Tomaten, eins mit Kürbiskernen!
Dazu gibt es eine Packung Dinkelnudeln aus der Region, und zwei Nürnberger Lebkuchen, aber nicht die Papperdeckel vom Discounter! Nein, sie kommen von einer Nürnberger Familie Dell, sicher von Hand geknetet und toll gewürzt.
Und last not least, eine Trinkschokolade am Steckerl (?) und selbstgebackenes Stollengebäck. Also liebe Lilly, ich bedanke mich sehr bei dir und bin sehr neugierig darauf.






5 comments:

  1. Toll! Und so feine Dinge hast Du bekommen. Lebkuchen. Ich liebe Lebkuchen (darf sie nicht, aber allein der Duft!!!)
    Ich finde diese Verschick-Idee kolosal genial. Gibt es übrigens auch bei http://www.postausmeinerkueche.de/
    Da ist es irgendwie so mit Kunst und Living at home-Anspruch. Schön. Aber auch sehr aufwendig. Das muss man lieben.
    Da bin ich für ein "Fress-Paket" mit alldem, was eine für köstlich und verschickbar hält/findet.

    Hin und wieder ist der Internet doch wirklich eine Inspirationsquelle *knigger*

    LG
    Oona

    ReplyDelete
  2. Ach wie schön, dass es schon angekommen ist, bei unserer Schnarchpost-Filiale hatte ich schon Angst es dauert wieder 10 Tage.

    Ich hoffe dir schmeckt der Inhalt, die Düll-Lebkuchen sind wirklich nicht mit den Pappdeckeln zu vergleichen - übrigens hübsches Wort für die Diskounter-Lebkuchen :)

    Viele liebe Grüße,

    ~ Lilly

    ReplyDelete
  3. Habe ich "der" Internet geschrieben? *qietsch*
    War wohl schon spät.... :O)

    ReplyDelete
  4. Das sieht schön, lecker und liebevoll aus. Lebkuchen mag ich seeehr.

    ReplyDelete
  5. P.S. und hoffentlich verzieht sich die Erkältung. Falls sie anhänglich ist: Gute Besserung!

    ReplyDelete