Friday, 22 February 2013

Hilfeschrei! Spammed to death!

Wer Bilder von der Ausstellung im Stadtmuseum sehen möchte, bitte hier bei Luisa - Ich war so geschockt von den Menschenmengen und habe auch ein paar so liebe Menschen wieder getroffen dass ich nicht zum Fotografieren kam.
Anyone wants to see some pics from the 1970s in Munich opening look here. I was too mind-blown by the whole event, all those blasts from the past. Very strange, to meet all those wild things again, old.

Übrigens, ich ersticke in Spam. Jeden Tag kriege ich 50 Kommentare, davon nur ungefähr 10% echte. Was tun?
I am drowning in spam, stupid comments that are filling up my comment box. Help??

8 comments:

  1. Hatte heute schon einmal kommentiert, aber kam nicht durch. Jetzt noch einmal. Ich bekomme auch täglich Spam. Gehe dann auf dashboard, Kommentare, Spam, lösche sie.

    ReplyDelete
  2. Leider kenne ich auch keine andere Lösung als Saxana! Oder vielleicht solltest du doch wieder eine Kommentarbarriere mit "Losungswort" einrichten?

    ReplyDelete
  3. Hallo ihr beiden, habe jetzt die word verification wieder eingeschaltet, lästig aber gute Idee.

    ReplyDelete
  4. Mir geht's wie dir, und seit einigen Tagen ist es so viel, dass es lästig wird, aber ich schalt die word verification (noch) nicht ein - so mürbe haben sie mich noch nicht gemacht ;-) - ich weiß, wie nervend das Buchstabeneintippen ist, vor allem, wenn man das Zeugs fast nicht lesen kann.
    Ich lösche einstweilen noch!

    ReplyDelete
  5. Da bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig...Eigentlich sollte ich es gar nicht schreiben....Ich hab noch nie eine Spam-mail erhalten! Mein Schwager - mein PC-Doc - hat da bestimmt mal eine Zauberformel mit einfließen lassen :)

    ReplyDelete
  6. Hm. Ich hab' keine Word Verification, aber ich kriege immer Emailbenachrichtigungen über Kommentare, die zwar Spam sind, aber dann unter den jeweiligen Posts gar nicht erst ercheinen, obwohl sie für dort gemeldet sind.

    Irgend jemand Nettes sortiert die wohl für mich vor....

    ReplyDelete
  7. Ich hab die verification auch immer wieder mal drin. Aber mein blog ist zu unbekannt, als dass es viel wäre, was da kommt.

    Alles Liebe

    irka

    ReplyDelete
  8. Aaaaah! Ich hätt's nicht schreiben sollen - jetzt kommen die Dinger DOCH wieder durch... so ein Ärger!

    ReplyDelete