Wednesday, 20 March 2013

Ich bin mal kurz weg...

...und bringe Euch auch was schönes mit!
I am off for a few days, and I'll bring you something nice back!

14 comments:

  1. Oh, die Spannung! Und wie der Teller strahlt.

    ReplyDelete
  2. Na dann ganz viel SPASS
    bin ja gespannt was du da anschleppst!
    bbbbbrigitte

    ReplyDelete
  3. Ou fein - Waffeln! Seeeehr gut. Sehe ich das richtig, dass da grad die Sonne auf den Tisch und auf den Teller scheint?

    ReplyDelete
  4. Schöne Zeit, Inge!

    Mitbringsel :)?

    ReplyDelete
  5. Schöne Tage, Inge!

    Mitbringsel :)?

    ReplyDelete
  6. Danke für dein schönes Abschiedsgeschenk. Viel Freude und nette Erlebnisse.

    ReplyDelete
  7. I wish you a good time and see you soon.

    Egbert

    ReplyDelete

  8. na dann wünsche ich viel spaß, gute erholung, nette begegnungen, und was du dir sonst noch so wünscht !

    ReplyDelete
  9. Das sieht wunderschön aus, wie die Sonne Muster malt.
    Ich wünsche dir tolle Tage :-)

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Ilse,
    wunderbar überraschend, weil berührend deine wenige Worte und Bilder heute mal wieder. Kunst würden wohl Künstler sagen, weil sehr kreativ. Da ich aber keine Künstlerin bin, weiß ich, daß auch an vielen anderen Stellen Kreativiität benötigt wird/ist. Aber berühren kan nicht jede/r (mich). Danke dir und eine gute Zeit, dort wo du bist. Silvia

    ReplyDelete
  11. Dir von Herzen eine schöne, helle und knusprige Zeit, Ilse!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  12. Beautifully observed and delicate photo! Wow..... and lovely to meet you on my blog today:~))

    ReplyDelete
  13. Das sieht herrlich aus...
    Ich liebe Waffeln!
    Eine Tasse Kaffee dazu, fast schon perfekt :)

    ReplyDelete