Friday, 24 May 2013

Ich heize wieder

Schaut euch das Video an -  was Herzerwärmendes für einen echten Sch...tag!  
Check this video out - it's really heart-warming on a crap day like today

9 comments:

  1. Schönes Video. Ich versuche mich mit dem You-tube-Video: "I Charleston Berlin" warm zu sehen!

    ReplyDelete
  2. Coole Musik, genau mein Geschmack - und die Schuhe am Anfang wären es auch....:)

    HG ins kalte Bayern, liebe Ilse!
    P.S. Dein Sprung ins "Eiskalte" ist bewundernswert!

    ReplyDelete
  3. Danke für den entzückenden "Einheizer"-Song! Nix wärmt besser als so eine bunte Mischung gut gelaunter Leute! Aus der Kuschelecke, gewärmt von der -decke grüßt Heike aus Muc-Mitte!

    ReplyDelete
  4. Bremen, Flughafen, 7 Uhr

    6 Grad

    es ist MAI !!

    ReplyDelete
  5. R&B Music vom Feinsten! text supi1
    danke und gruß
    ;-)

    ab 8 grad celsius bitte etwas von godfather of funk - george clinton ;-)

    ReplyDelete
  6. Ach Mensch.
    Wir dürfen uns glücklich schätzen zu leben in Frieden, mit Heizung und vollgefüllten Vorratskammern.
    Und den warmen Pullover hat auch eine jede.
    Ändern können wir nichts, außer unserer Einstellung.

    ReplyDelete
  7. cool - beides, sound und bilder!
    wie kommst du zu diesen dingen? zufällig?

    ...leider immer noch saukalte grüße - äh füße....

    ReplyDelete
  8. Karin: Soul, R&B, das ist meine Musik aus London...von FreundInnen...
    Barbara - du hast ja völlig Recht. Aber meckern ist menschlich!

    ReplyDelete