Tuesday, 16 July 2013

Kleine Pause

Hallo Welt! Ich habe mal wieder Priorität Arbeit, Kochen auf Sparflamme gesetzt, zwischendurch Schwimmen.
Wir essen dann demnächst wieder. 

10 comments:

  1. zum wohl - ich stoß mit dir an! und bis bald ;-)
    hg, karin

    ReplyDelete
  2. Du siehst super aus!
    So entspannt.

    Das könnte Dich vielleicht interessieren:
    http://www.anonymekoeche.net/?p=4219

    Ich freu mich schon, wenn es hier weiter geht!

    Grüßilie
    Oona

    ReplyDelete
  3. Beste Zeit, wünsche ich Dir, Pepe

    ReplyDelete
  4. Prost - Mahlzeit!
    Spaghetti alla Norma hab ich heute auch gekocht - in Ermangelung von Pecorino und Co. hab ich Ziegenfrischkäse verwendet und es hat super geschmeckt ;-)
    Gute Zeit,
    Doris

    ReplyDelete
  5. Easy Italian for busy days! Lovely.

    ReplyDelete
  6. Lass es dir gut gehen und geniess die Tage!
    Mit frohen Sommergrüssen,
    Brigitte

    ReplyDelete
  7. Hast du einen neuen Küchentisch oder warst du auswärts essen?

    ReplyDelete
  8. Constanze, dieses Essen fand bei Carin statt. Und - Essen gehen und Steinsee geht immer, nur zum kochen, bloggen und fotografieren hab ich grad keine Zeit.

    ReplyDelete
  9. sieht sehr angenehm aus als arbeitssetting, mit zwischendurch schwimmen :)
    cheerio!
    alles liebe aus wien
    ursula

    ReplyDelete