Friday, 27 September 2013

Schon wieder Computeraussetzer - meine Bilder wieder mal untergegangen, aber dieses Mal hoffentlich zu retten. Zum Glück hat meine Schwester ein paar alte Laptops, die guten Willens für mich ins Internet gehen.
Also - bis auf Weiteres.
 
Yet another computer failure, fotos gone but I hope this time not irretrievably. Luckily I can limp into the web with this old laptop of my sister's.
So, see you around.

6 comments:

  1. Meiner spinnt auch schon wieder....geht gar nicht mehr an. Haben die sich wieder abgesprochen, unsere PC's - unglaublich :)

    ReplyDelete
  2. Oh dear...keeping my fingers crossed!
    I know exactly what this is like...
    Lily xx(almost on my way to the South of France mit 'meinem'Englaender und dem Hippybus :-)

    ReplyDelete
  3. Ohne Rechner geht gar nicht - ich streichle meinen jeden Tag und sag ihm, dass er sich tapfer halten soll, weil ich ohne ihn aufgeschmissen wäre. Ich glaube, das gefällt ihm und er macht mir die Freude *g*

    ReplyDelete
  4. Ach, diese elenden Abstürze! Hoffentlich kann man die Daten und Bilder wieder holen!
    Toi, toi, toi und hab trotzdem ein nettes Wochenende! Liebe Grüsse,
    Brigitte

    ReplyDelete
  5. Hallo Ilse,
    ich hab mal gelesen (ist schon ein paar Tage her) dass du gerne Quitten hättest. Jedes Jahr aufs Neue bin ich mit wunderbaren Früchten von meinem Baum im Garten gesegnet. Gerne würde ich dir welche zukommen lassen. Wenn du Intersse hast melde dich bitte und dieser mailadresse: Vorstadthexe@googlemail.com Liebe Grüsse Basena

    ReplyDelete
  6. Kenn ich. Muste hier auch grad ne Stunde rumrödeln, weil aktuellere Bildlinks defekt waren. Dabei hatte ich das gerade erst bei einigen älteren Beiträgen nachgeholt. Schon ärgerlich. Ich nehme mir dann jedesmal vor, die Galerie zu wechseln. Aber so ein Neustart brächte meine zumindest blogintern gemochte Routine ganz schön durcheinander.

    ReplyDelete